Beiträge von Newone

Alle die aus Lust und Laune fossile Brennstoffe verballern haben jetzt Sendepause :P Für's Protokoll, ich persönlich denke, die Wahrheit liegt wie so oft, irgendwo dazwischen. Sich ein Gesamtbild machen, dürfte selbst viele Akademiker überfordern oder schlicht unmöglich sein, aufgrund fehlender Daten. Ich wünsche schon mal allen schöne Osterferien :)

Triumph baut auch feine Moppeds... Schade das dein Einsatz kein gutes Ende genommen hat. Der Fehler ist aber glaube ich eher untypisch für die Yamaha, oder?

Wenn Du ansonsten zufrieden gewesen bist, würde ich es eventuell einfach nochmal probieren mit ner XSR... Muss ja keine nagelneue sein. So oder so, hoffe Du hast trotzdem ne tolle Saison '26.

Wie dreckig das Öl ist, sieht man doch auch wenn man nach dem Ölstand guckt...

Spaß beiseite, hab ich schon häufiger mal gesehen bei so Big Bikes ala XJR oder GSX.. richtig cool finde ich aber eigentlich nur offene Deckel bei Ducati mit Trockenkupplung :love:.

Sieht nicht übel aus die G/S, halt komplett was anderes als die XSR. Das Teil als Supermoto, da könnte ich schwach werden... Der Luft/Öl Boxer ist schon richtig fein zu fahren.

Bei meiner ehemaligen GS hab ich das schon mal gemacht. Man muss halt sehr vorsichtig sein um die Heizdrähte nicht zu beschädigen, mit so einem Bastellcutter hat das damals gut geklappt,kommt aber halt auch drauf an wie die Dinger aufgebaut sind. Auf meiner jetzigen RN43 sind Daytona Heizgriffe verbaut, mal sehen wie lange halten...

Viel Erfolg