Sehe ich auch so...allerdings ist unser Lieblingsmopped ( XSR 900) glücklicherweise in der Anschaffung und Unterhalt noch einigermaßen erschwinglich. Wer selbst schraubt hat zusätzlich den Vorteil vieler Ersatzteile auf dem Gebrauchtmarkt ( Tracer, MT09...)
Beiträge von Newone
-
-
-
Heute Rückfahrt von der Mosel zurück ins Ruhrgebiet...Nachdem die Hinfahrt teils eine ziemlich nasse Angelegenheit gewesen ist, wurde es heute nur nass wenn man ins Schwitzen geraten ist.
Kurzer Halt in Cochem, Schatten unter der Brücke genutzt um die Route zu programmieren bevor es dann die wundervolle Straße hinter der Stadt unter die Reifen genommen wurde.

-
Tolle Strecken, leider hab ich mir mehrmals einen richtig nassen Hintern geholt auf dem Weg an die Mosel...
20250905_133018.jpg20250905_134910.jpg20250905_135803.jpg20250905_142916.jpg20250905_173842.jpg
-
Heute mal Lektüre besorgt...
Im Winter steht eine 20 TKM Inspektion in Eigenregie an.
-
Optisch gefällts mir, fühlt sich etwas besser am Hintern an. Langstrecke zeigt sich Freitag... IMG_20250903_180611.jpg
-
Frage mich auch gerade was man mit dieser Taktik erreichen möchte... China freut sich.
-
Sehr cooles Bild

-
Könnte ich mir auch vorstellen, hab sowas schon auch in anderen Foren gelesen. Toi toi toi, bisher, egal welches Modell, noch nie Probleme mit gehabt...nutze auch nur Android Geräte bisher.
-
Das kann ich am Wochenende selbst erfahren, dann geht es an die Mosel...denke danach kann ich es selbst für mich beurteilen. Für mich persönlich sollte es immer ne gute Mischung aus Optik und Ergonomie sein an einem Mopped wie der XSR, ansonsten könnte ich mir direkt wieder ne Boxer GS kaufen