Screenshot_20260213_141547_WhatsApp.jpg.....das Gelb war mir etwas zu vorherrschend
Beiträge von Sarron
-
-
Ich werde Montag mal bei MTP anrufen,
vieleicht bekomm ich dort die Infos die ich brauche.
Sonst halt den S2 Concept.
Vom Gewicht entspricht der S2 dem was man an org. Teilen demontiert.
Mit dem ABM könnte ich mich auch anfreunden.
Lösungen scheint es ja zu geben. Ich möchte halt nach Möglichkeit gleich was bestellen was funktioniert.
Kleine Schwierigkeiten könnte evtl die Halterung der org. Lampenmaske noch sein die ich aber auf jedenfall beibehalten möchte.
-
Im original Zustand hab ich unter der oberen Gabelbrücke gerade mal 26mm.
Andere Alternative wäre ja die S2-Concept Handlebar. Aber scheint ja Leute zu geben die einen Stummellenker angebaut haben.
Siehe oben wie "KemGue"
-
Alles anzeigen
Hier nur die Maschine
IMG_0773_bearbeitet.jpgIMG_0775.jpgIMG_0727.jpgIMG_0745.jpgIMG_0755.jpgIMG_0767.jpg
Hallo,
Den Lenker-Umbau find ich super schön.
Mich würde die Höhe der Lenkerklemmung an der Gabel interessieren da ich das Niveau der Gabel so lassen möchte wie es original ist. Möchte auf keinen Fall die die Gabelrohre weiter nach unten durch stecken,
wenn dann nur nach oben das sie weiter aus der oberen Brücke stehen.
Deshalb ist für mich die Höhe der Schelle wichtig um dann eben auch die volle Klemmfläche zu haben.
Wie machen die das mit der 3fach Klemmung von ProBrake....da kommt man ja auf jedenfall schon dahin wo sich die Gabelrohre verjüngen?
Danke für Info.
-
Ich suche nach Info's und Erfahrungen zu Öhlins Gabelumbau.
Hat schon jemand die Gabel der RN80 mit einem Öhlins-Cartridge-Kit(z.B. NIX 30) ausgestattet?
Braucht es Spezialwerkzeug für diesen Umbau?
Danke für zielführende Info's?
Gruß
Martin
-
Kennzeichenalter hab ich von Puig genommen. Blinker hatte ich bei Tante Louise gekauft. Die hatten da ne große Wand mit vielen Blinkern zum ausprobieren. Hab welche montiert die so klein sind, das man sie fast nicht sieht, leuchten aber extrem hell. Leider können sie recht schnell abknicken, Da muss man bissle vorsichtig sein. 20€/Stück ist erstmal nicht viel, aber mal 4
. Auf'm Profilbild ist der K-Halter und Blinker hinten(fast nicht zu sehen) montiert. -
20250711_165917.jpg20250710_172135.jpg20250711_103216.jpg20250710_123559.jpgLetzte Woche, drei Tage France 1100km
-
Alles anzeigen
Hab die Teile bisher nur auf einer französischen Seite gefunden
Yamaha XSR 900 complete handlebar set and fork top bridge
. Gibt's die Sachen auch bei einem deutschen Händler? Ich frage wegen Teilegutachten. Eintragen wäre gut..... könnte aber auch ganz gut ohne damit Leben.
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus. Könntest Du noch ein Bild einstellen, auf dem man die Klemmung sieht. Ich fahr mit der org Yamaha-Lampenverkleidung und möchte die auch weiter dran lassen. Da könnt die Halterung der Verkleidung evtl im weg sein und mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter könnte es knapp werden.
-
.....zum Viedeo: Ich hab die orginal-Gewindebolzen gekürzt. Somit wieder die orgimal Muttern verwendet und gleichzeitig noch ein paar orginal Gewindebolzen nachbestellt, falls ich den Ausgangszustand wieder herstellen will.
Vorsicht wenn ihr mit andern Gewinde arbeitet. Erst Steigung messen....weicht evtl von der Angabe im Video ab.