Beiträge von Max Philipp

Bin auf die Antwort gespannt. IXIL und Arrow glaube ich hatte ich angeschrieben. Beide abgesagt.

Ich denke mal, dass wir auf die neuen Anlagen für die 25er XSR warten. Die dürften dann auch für die GP homologiert sein.

Stimmt. Aber weshalb verlinkst du mich? Ich fahre sie original. Die R1 ist meilenweit entfernt von der GP in Sachen Ergonomie. Ich finde die GP ziemlich entspannt

Das kann sein. Bin sonst auch viel Supersportler gefahren. Als ich aber letztes Jahr auf der R1 saß, dachte ich mir "Niemals"

Und ich bin früher mit sowas Touren gefahren 😂

So unterschiedlich sind die Menschen. Ich finde sie Höhe nahezu perfekt. Viel entspannter als ein tatsächlicher Supersportler aber trotzdem genug Gefühl für vorne.

Sorry. Mein Fehler. Ich hatte grade nen dummen Moment. Insofern, alles gut 🙌🏼

Aber grundsätzlich an Mitlesende und den Vorredner. Es geht um Gedankenspiele. Wer sich daran beteiligen möchte, gerne. Aber ich marschiere auch nicht in eine Philosophieklasse und erzähle denen, das die praktische Welt eine andere ist. Am Thema vorbei.

Für mich schon. Denn egal ob ich nun die ganzen 100g esse oder nicht, ich will sie haben wenn ich dafür bezahle. Mit deiner Argumentation ist es so, dass, wenn du an 6 von 7 Tagen sowieso nur 90g isst es okay ist, wenn der Metzger dir nur 90 einpackt. Ist es aber nicht.