Beiträge von Max Philipp

Man kann ja auch die ein oder andere Woche warten. Dieses Wochenende z.B werden 15 Grad und Sonne erwartet 😅

Ich lass es nächste Woche Samstag machen. Händler meinte ca 1,5h und der Mechaniker meinte, dass ich Warten kann. Was Sinn ergibt da ich auch gute 40 Min hinfahren muss.

Da wird dann auch gleich die dunkle Scheibe verbaut.

Fun Fact: Bin mit ihr noch keinen Meter gefahren. Wird meine erste Fahrt mit ihr

An alle, die den CP3 Euro 5 und den ab 24 in Euro 5+ bzw den ab 2025er gefahren sind.

Spürt ihr bzw habt ihr Unterschiede gespürt in der Motorsteuerung, Ansprechverhalten etc? Fährt sich der Motor in der aktuellsten Konfiguration für euch anders? Besonders wenn wir von der GP sprechen. Ist der tatsächlich noch mal anders abgestimmt?

Ich kam durch eine Operation und Co noch nicht dazu zu fahren. Kenne aber den CP3 der RN69.

LG und wundert euch nicht. Ich liege hier rum und bin noch etwas zum Nichtstun verdammt.

Das ist doch exakt das was ich sage. Yamaha macht alles richtig. Man muss 2025 kein neues Bike erfinden, wenn man mit sinnvollen Updates das von 2022 weiter verbessern kann. Das finde ich gut.