Beiträge von Max Philipp

Ich sehe das tatsächlich genau anders herum. Mir geht es auf den Senkel, dass alle 3 Jahre ein Modell völlig über den Haufen geworfen wird. Das hat Kawa besser raus. Modelpflege statt ständige Neuentwicklung.

Moin,

Hab gehört man kann irgendwie Karten auf die GP laden und dann das Naci auf dem Bildschirm nutzen, ohne das Handy damit zu verbinden.

Hat da jemand irgendwelche Erfahrung?

Ich will eigentlich mein Smartphone loswerden und suche nach einer Alternative. Das wäre natürlich schon optimal.

Grüße

Na, war mal ein guter Start. R6 letztes Rennen 2024 gewonnen und die R9 mit dem CP3 das erste Rennen 2025. Frage mich, was jetzt die ganzen Leute sagen, die meinen die R9 wäre kein richtiges Supersport Motorrad 😂

Gilt das auch für die GP? Die ist nicht extra aufgeführt, wurde aber wohl im besagten Zeitraum gebaut und hat ja den selben Motor/Drosselklappe..

EDIT: Hab grade die Nummern abgeglichen. Zumindest meine GP ist auch betroffen.

Ist immer noch so. Aber da ja alles ausbleicht, ist er zumindestens gleichmäßig blassgold 😂