Beiträge von Max Philipp

Ich bin auch gespannt. Denke die wird besser abschneiden als die R6. Aber, wir werden sehen

An welche Mail hast du das geschickt?

Danke für die Info

Alles klar. Hab mir einen Account zugelegt und eine Anfrage gesendet. Allerdings dreht sich nur kurz der Wartekreis und sonst passiert nichts. Ich sags euch. Einfach ein Heft dazu...das ist einfacher

Hm. Da ich die jetzt halt nach der 1000er gekauft habe, habe ich dazu leider keine Rechnung. Denke, ich sollte da dann morgen mal anrufen und irgend einen Beleg einfordern 🤔

Moin

Habe grade meine GP geliefert bekommen. Bei den Papieren war aber kein Checkheft dabei. Habs erst drinnen gesehen.

Die Maschine müsste schon die 1000er Inspektion haben.

Habt ihr beim Kauf der GP ein Serviceheft bekommen?

Vielleicht hat ja sogar jemand seine GP in Hanau bei B&S gekauft und kann mir sagen, ob er dort eins bekommen.

Grüße

Danke an alle und die zahlreichen Antworten. Hab mich an den Verkäufer gewand. Die waren auch nicht begeistert.

Rabatt gabs, aber wie ich finde kein Grund, das nicht anzugeben, dass der Helm im Grunde schon 3 Jahre alt ist.

Habe mir jetzt einen Baugleichen aus einer neueren Charge bestellt. Denn grundsätzlich fand ich den Helm super passend und qualitativ hochwertig. Hat jmd den zufällig und kann seine Erfahrungen dazu teilen?

LG

miku850 Danke für den Link! :)

Moin,

Ich habe mir einen "neuen" Helm gekauft. Den NXR 2.

Als ich mir den Helm genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass im Helm selbst ein Vermerk ist. Darauf steht, dass er im April 2022 hergestellt worden ist.

Das ist ja nu bald schon 3 Jahre her. Helme soll man ja nach 5 Jahren rund tauschen...da kommen mir die 3 vergangenen Jahre irgendwie komisch vor.

Hat da irgendwer Ahnung/Meinung zu?

Grüße