Alles anzeigenCa. 2280€ inkl Versand wie es aussieht.
Aber ohne jede Chance der Zulassung, oder? 😅
Alles anzeigenCa. 2280€ inkl Versand wie es aussieht.
Aber ohne jede Chance der Zulassung, oder? 😅
Seit alle froh, dass ihr nicht in Hessen wohnt. Hier kostet es das doppelte. Erst zum TÜV, abnehmen lassen und die Unbedenklichkeit bescheinigen lassen. Dann den Kram inkl Gebühren ect pp nach Marburg schicken und ewig! darauf warten, dass die dann die Fahrerlaubnis erteilen. Dann mit den Papieren des TÜV und denen aus Marburg zur Zulassungsstelle, noch mal bezahlen und eintragen lassen. Zum
Alles anzeigenWAHRSCHEINLICH eher nicht Euro 5+...
So hätte ich das gerne an der GP
Alles anzeigenbin mal hierhin umgezogen:
150-160 Ps hat die Wssp R9 nicht, das erfordert höhere Drehzahlen und da wird bei der Bohrung des Cp3 die Kolbengeschwindigkeit reichlich hoch. Aber 10-20 Ps sollten haltbar machbar sein. Dann wäre der Cp3 auch oben rum im 5./6. williger und bei den R6 Fanboys wäre Ruhe 😊.
Über 140PS schreibt Yamaha. ALso sind es Minimum 21PS mehr. Ich denke aber, dass 150-160PS realistisch sind
Alles anzeigenwenn es eine Legitimation für die Euro5+ XSR und/oder MT gibt, dann bekommt man das von einem gnädigen TÜV-Mensch auch für die GP eingetragen.
Meine SC-Anlage für die RN43 hatte nur eine Freigabe für die MT.
Ach echt? Spannend
Alles anzeigendie Generation die angesprochen wird, so 50+ grösstenteils schätze ich mal, hat entweder Rücken oder kauft nicht aus Vernunftgründen
Die jüngeren Fahrer haben kein Interesse an so einem Retro-Design, auch wenn drunter ein gutes Moped steckt!
Also ich bin 34. Nicht unbedingt Blutjung, aber doch jünger als die eigentliche Zielgruppe:P
Alles anzeigenSC hat die Entwicklung angeblich abgeschlossen und kündigt in den nächsten Wochen neue Anlagen für die 24er/25er MT, vielleicht ist da auch was für die XSR oder Gp dabei.
Ne, die hatten mir ja schon schriftlich mitgeteilt, dass sie nichts für die GP anbieten werden. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
Alles anzeigenMal abwarten, wie das mit den Verkaufszahlen so läuft. Bei der RnineT hieß es damals auch, der Luft-Boxer schafft keine Euro 4. Habe mich damals darüber gefreut, dass so der Wertverlust gering bleibt. Mittlerweile gibt es die RnineT mit Euro 5+, da die Nachfrage doch groß war.
Hier gehts aber nicht um eine neue Abgasnorm. Wurde schon bei Relase angekündigt.
Alles anzeigenDie GP sieht richtig schön aus. Bin gespannt, welche Farben zukünftig beim "Modellupdate" nachgereicht werden.
Ne Blau-Weisse wäre auch nice...
Gar keins. Die GP wird im August eingestellt. Ist ein Sondermodell, ganz so wie die XSR Abarth vor ein paar Jahren.
Schätze, so zwischen 5-10 Jahren wird es wieder ein anderes Sondermodell geben.
Alles anzeigenZum Heulen schön: Yamaha XSR 900 in Keramik-Elfenbein
Zum Heulen ist auch der Preis in JPN...zumindest für uns Europäer
Jap, nur 8100€ 😮💨