Alles anzeigenReinhard, keine dritte in weiß...😉
Hmmm...du bringst mich da auf eine Idee...🤣🤣🤣
Alles anzeigenReinhard, keine dritte in weiß...😉
Hmmm...du bringst mich da auf eine Idee...🤣🤣🤣
Alles anzeigenUnd den Cockpittausch muss man auch wollen. Mir persönlich gefällt das zierliche TFT Display des Vormodells deutlich besser. So ein riesiges Tablet passt optisch einfach nicht zum Moped. Aber ja, die Geschmäcker sind bekanntlich...
Nunja, zumindest von vorne fällt das - mit dem kleinen Cockpit-Visier - nicht auf.
Ich persönlich bin nur froh, dass mir schwarz/gold nicht gefällt, sonst müsste der Weihnachtsmann schwer tragen
Alles anzeigenDas passt doch auf dem gerenderten Bild gar nicht, oder?
Die Ecke schaut doch durch das Schild durch.
Ich finde, die schwarze goldene schon sexy. Aber die blaue ist und bleibt meine Nr.1
...die Blaue ist halt Legend...
War gestern auf der Messe und hab mir die 25-er Modell angeschaut.
Die Sitzbank ist hinten flacher und vorne bisschen mehr aufgepolstert, fühlt sich ein wenig bequemer als die vorherige an.
Ansonsten ist die Plattform baugleich, zumindest konnte keine Unterschiede sehen.
Die vorderen Fußrasten sind jetzt gummiert, bzw andere dran mit Gummi drauf.
Hinten kann man jetzt per Handrad Federung verstellen.
Größere TFT mit anderen Bedienteilen am Lenker wie bei MT09 bzw XSR900GP IMG_20250221_104046_edit_1666020423858274.jpg
IMG_20250221_104044_edit_1666034926230147.jpg
IMG_20250221_104232_edit_1666084187128577.jpg
IMG_20250221_104225_edit_1666059793616080.jpg
IMG_20250221_104348_edit_1666120941807217.jpg
Display bei der Gp ist nicht am Lenker
Das neue Display ist schick. Die Armaturen kenne ich von der aktuellen MT-09 die sind sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Die Armaturen die ich an der 24er XSR habe kenne ich noch von der MT-10 da sitzt jeder „Griff“. Die Fußrasten sind optisch ein Rückschritt.
Ach ja der Sitz ist optisch auf dem ersten Blick gleich. Der jetzige taugt mir auch sehr gut, heute nach 4std Dauerfahrt keine Probleme gehabt. Technisch sicher Feinheiten besser aber ich finde es zu wenig im Vergleich zum Vorgänger.
Alles anzeigenDisplay bei der Gp ist nicht am Lenker
Mit dem Display/Tacho meinte ich nicht dass die Position gleich ist, sondern dass die Hardware gleich ist.
Und die Bedienteile sind am Lenker/ Lenkstummel
Alles anzeigenDas neue Display ist schick. Die Armaturen kenne ich von der aktuellen MT-09 die sind sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Die Armaturen die ich an der 24er XSR habe kenne ich noch von der MT-10 da sitzt jeder „Griff“. Die Fußrasten sind optisch ein Rückschritt.
Ach ja der Sitz ist optisch auf dem ersten Blick gleich. Der jetzige taugt mir auch sehr gut, heute nach 4std Dauerfahrt keine Probleme gehabt. Technisch sicher Feinheiten besser aber ich finde es zu wenig im Vergleich zum Vorgänger.
Ich sehe das tatsächlich genau anders herum. Mir geht es auf den Senkel, dass alle 3 Jahre ein Modell völlig über den Haufen geworfen wird. Das hat Kawa besser raus. Modelpflege statt ständige Neuentwicklung.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.