Moin,
Weiß jemand wo man die World Superbike schauen kann?
Grüße 👋🏼
Moin,
Weiß jemand wo man die World Superbike schauen kann?
Grüße 👋🏼
Alles anzeigenIch finde ihn pervers gut. Er steht nirgends ab, man sieht auf dem ersten Blick nicht mal den Auspuff.
Stimmt. Aber auf den zweiten. Wie wenn man ne Dame mit heim bringt und ihr dann das Toupet runterfällt.
Alles anzeigenes erstaunt mich immer wieder, wie lieblos dieser Original Schalldämpfer aussieht.
Total. Richtiger Schandfleck in der Optik. Sa kann er noch so gut funktionieren und klingen...
Alles anzeigenJa, das ist mein Bike, was die Leute so alles interessiert 😂
79 ist mein Geburtsjahr 😃
Na, geiles Video und ein bildschönes Motorrad 🙌🏼
Dachte nur, wenn es nicht deine gewesen wäre, hätte es gut sein können, dass die 79 speziell auf einen Rennfahrer hinweist. Hätte nur nicht gewusst, auf welchen 😀
Alles anzeigen
Bei wunderschönem Wetter heute eine kleine Tour durchs Altmühltal zwischen Neuburg und Eichstätt gemacht.
Meine XSR hat für die neue Saison Dunlop Mutant Crossover Reifen bekommen. Auf den kleinen Nebenstraßen liegt eigentlich ständig irgendwelcher Dreck oder Steinchen rum. Da ist mir ein Reifen mit etwas mehr Profil sehr sympatisch.
Ich finde der Reifen sieht einfach richtig geil auf der Maschine aus
Alles anzeigenLaut Tante Louise Homepage ist der Ring für die normale XSR . Hat die gp den gleichen Tankverschluß?
Bei SW Motec ist er aufgeführt.
Ist der selbe Tank plus Tankverschluss
Alles anzeigenHi, Höhe = 8.5cm und Breite von beiden Ziffern zusammen = 14cm
Sag mal, ist das dein Bike?
Und wenn nicht, was hat es mit der 79 auf sich?
Moin. Hier vielleicht sinnvollerweise auch mal posten.
Ich habe mit IXIL und SC Project geschrieben. Beide haben geantwortet, dass es keine für die Straße homologierten Anlagen geben wird.
IXIL wird eine/hat eine, was auch immer ser aktuelle Stand ist, aber nur ohne Zulassung.
Abwarten und Tee trinken. Evtl dann ja irgendwann, weil es dann was für die normale XSR geben wird. Für die GP speziell allerdings, schreibt Sc Project, ist die Nachfrage zu gering.
Alles anzeigenSo werden Rennmotoren eingefahren um hohe Leistung zu erhalten. Dazu gibt es interessant Bericht online, das Verfahren ist etwas komplexer😊
Echt? Das klingt spannend. Wo kann man sas lesen?
Alles anzeigenDas Gp Fahrwerk liegt nach meinem Empfinden im Serientrimm deutlich über den Wilbers Teilen die ich auf der Rn43 verbaut hatte, diese incl. einer nicht unerheblichen Einstellarbeit.
Nach der geänderten Fahrwerkseinstellung der Gp hat sich das, zu dem was ich in den bisherigen Monaten damit erfahren habe, in Sachen Handlichkeit und Einlenkverhalten noch einmal deutlich verbessert.
Moin. Magst du deine Einstellungen und dein Gewicht evtl mal teilen?