Alles anzeigenOder die Originoole.
Denn, wenn es denn zwingend sein muss, die kann man auch polieren (lassen).
Na mich stört, dass der Schall direkt zum Fahrer reflektiert wird. Jedenfalls hat mich das ziemlich an der MT09 gestört.
Alles anzeigenOder die Originoole.
Denn, wenn es denn zwingend sein muss, die kann man auch polieren (lassen).
Na mich stört, dass der Schall direkt zum Fahrer reflektiert wird. Jedenfalls hat mich das ziemlich an der MT09 gestört.
Schade. Da bleibt am Ende wirklich nur der Akra.
Alles anzeigenWas soll denn da angepasst werden?
Die Befestigung, falls nicht direkt kompatibel.
Alles anzeigennee, das Problem ist, dass die GP wenig verkauft wird. Ist eben ein absolutes Nischen-Produkt.
Ich hatte ja geschrieben, zu wenig Bedarf.
Allerdings, gibt es auch die XSR 900 als E5+ Modell ebenso wie die MT09. Es sollte kein Problem sein einen Auspuff der für diese Modelle als E5+ zugelassen ist an der hinteren Aufhängung an die GP anzupassen. Zumindest von XSR auf GP. Inwieweit es für das 25er Modell der XSR schon Zubehör Töpfe gibt, kann ich nicht sagen. Wenn es aber dieses Jahr ähnlich rar bleibt....
Falls es wen interessiert. Ich habe SC Projekt und IXIL angeschrieben wegen einer Anlage für die GP. SC Project hat gleich abgewunken. Zu wenig Bedarf. Und Ixil macht wohl was, aber ohne Homologation.
Ich glaube ja, Euro 5+ könnte da seinen Teil zu beigetragen haben. Mal abwarten, ob da noch irgendwas kommt. Ich habe da so meine Zweifel.
LG
Diejenigen die ihr Fahrwerk auf der GP eingestellt haben, können ja mal ihre Einstellungen teilen und Fahrergewicht etc dazu angeben. Evtl auch mal beschreiben was eurer Ziel dabei war.
Ich für meinen Teil freue mich davon zu lesen und mich selbst an Erfahrungswerten zu zu orientieren. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.
Grüße
Alles anzeigen
Ist das der originale Zubehör Kennzeichenhalter? Hast du da irgendwas dran modifiziert oder ist der so gekommen?
Meine Erfahrung mit dem Zubehör in Kurz war an der MT09, das der Winkel zu steil stand. Hier schauts aber StVZO konform aus. Muss da immer dran denken, bei uns wird viel kontrolliert.
Alles anzeigenFür die Anreise auf der Autobahn wäre vielleicht auch schon eine Zusatzscheibe zum Anclipsen ausreichend? Die könnte man anschließend wenigstens einfach wieder abmachen. Bei so einer hohen Scheibe, hast du auf der Landstraße sonst wahrscheinlich nur wieder Verwirbelungen am Helm und das nervt ja dann auch wieder.
Stimmt. Das wäre natürlich ein smarter Move. Und wenn die Rennleitung meckert, ist sowas auch schneller wieder ab.
Alles anzeigen
Dankeschön 🙌🏼
Schade, dass es nicht so der klassische Bubblelook ist. Hübsch ist anders ABER, wenn man eine längere Urlaubsreise plant oder lange auf der Autobahn unterwegs ist, könnte das was sein.
Alles anzeigeneinfach suchen, habe ich da auch schon gesehen. Ach so, und bitte, gerne geschehen.
Also, dafür dass ich selbst suchen soll, soll ich mich bedanken? Ok 😀
Also das ist es nicht, finden kann ich es nicht. Also...danke für die Information, das es so etwas geben könnte. Irgendwo. Ich muss es nur finden 🤷🏼