Ich denke die ersten KM Piano. Bin aber der Meinung, das kein wirkliches Einfahren mehr nötig ist.
Beiträge von Max Philipp
-
-
Hallo GP Gemeinde. Hat jemand zufällig die Höhe der gelben Nummernfelder an der Front und an den Seiten parat. bzw. welche Nummerngrösse habt ihr evtl genutzt, falls ihr Nummern drauf beklebt habt. Danke euch.
Also 130mm hoch passt sowohl vorne als auch hinten drauf.
-
Händler in Ehren....kann den mal jmd kicken?
Er versucht allen das Bike anzudrehen. Kann ich ja aus Sicht eines Verkäufers verstehen, aber das hier ist weder Kleinanzeigen noch Mobile etc.
-
-
Hab heute eine Antwort von Yamaha bekommen. Sie pflegen es ein. Sollte morgen sichtbar sein. Sehr gut.
-
die duc ist über ecu (70-80% Throttle) eingebremst, wie auch die Mv auf ca. 155-160Ps. Kann man bei Interesse im Netz alles nachlesen.
Da wären nur 125 Pferde bei deutlich niedrigerem Drehmoment schon ein erheblicher Nachteil für die r6 gewesen, und die 160 Pferde bei der r6 sind von Gmt94 gennant, waren aber französische Pferde (cv), vielleicht Fakenews
Ja, aber wozu gibts dann Foren und Sprache, wenn man alles selbst nachliest?
Die Duc hat doch aber auch mächtig Drehmoment 🤔 Na, wir werden sehen
-
Hm. Also die Aussagen die ich von Rinaldi gelesen habe, waren eher Richtung weniger Leistung. Also, weniger Leistung als die Duc. Aber höhere Kurvengeschwindigkeiten sollen drin sein.
Was hat den die Duc an Leistung?
-
Hab die kleinere Variante von Louis, günstig, klebt fest und tut was es soll
Man muss nicht aus jeder Kleinigkeit wine Raketenwissenschaft machen 😃
https://www.louis.de/artikel/t…r_article_number=10010840
So ne günstige Lösung noch als Grip Pads für die Seiten und ich bin glücklich 😂
-
Aktueller Racing Test in Portimao, Wssp in Top3 gab es wohl zwei R9, P1 & P3, die Kiste scheint zu wenig Performance zu haben, sonst wären es mehr 😂🤣
Bin auf die Saison gespannt.
Ich bin auch gespannt. Denke die wird besser abschneiden als die R6. Aber, wir werden sehen
-
Ich suche eine Tank Pad für die weiße GP. Was nutzt ihr denn so? Ich meine nicht die Seitenpads für den Tank, sondern ein Schutz gg. den Reißverschluss der Jacke.
Hab da das originale drauf. Allerdings scheint das nicht wirklich zu halten. Evtl hat ja jmd was besseres