Beiträge von Max Philipp

Im indischen Zubehör? Das wäre ja mal spannend. Wo kann ich das sehen?

Ich habe die Papiere leider nicht hier und kann deshalb nicht sagen, ob die Nummern übereinstimmen. Wenn sie das tun, geil. Ich glaube es aber nicht. Denn bis jetzt ist ja nur die MT09 auf Euro5+ sowie die GP. Die XSR 900, also deine, noch nicht. Also wird es einen Unterschied geben zwischen den Nummern die du für deine XSR brauchst, die die MT09 ab 24 hat und die der XSR 900 GP.

Soweit ich weiß, ist noch keine für die GP zugelassen. Was steht denn in den Papieren? Darauf kommts am Ende ja an. Habe Spark grade mal eine Email geschrieben. der "Triple Exit" schaut a schon gut aus. Könnte evtl was für die GP sein. IXIL Hyperlow wie für die RN69 wäre auch was annehmbares. Irgendwer müsste aber im besten Fall mit sowas wie einer Replica des Doppelrohr Zweitakt Auspuffs kommen.

Tatsache. Das ist auch der Grund, weshalb früher oder später ein anderer Auspuff bei mir drauf muss.Schade nur, dass es bis jetzt für die GP nur die Akra gibt. Und, bei Euro5+ scheint sie sogar die Leistung zu veringern.

Das wäre mir persönlich ja zu laut. Aber es kann evtl trotzdem angenehmer sein als mit dem originalen Topf,da es nicht direkt zum Fahrer zurück geht

Denke mir immer wieder wenn ich das Bike sehe, wie sexy es doch ist. Wahnsinn.

Danke dafür. Für die Seiten auch gerne. Da ich ja sie schwarze habe, denke ich noch etwas über die Farbe der Nummern nach 🤔