Alles anzeigen
Die entspricht ja dem original. Was höheres oder eine Bubble Scheibe o.ä konnte ich da nicht entdecken.
Alles anzeigen
Die entspricht ja dem original. Was höheres oder eine Bubble Scheibe o.ä konnte ich da nicht entdecken.
Alles anzeigenEs gibt Alternativen in guter Qualität, als nicht Yamaha Teil ohne Abe (für die Rennstrecke), für 70-80€ bekommen, teilweise auch farbig. Ferner gibt es im indischen Zubehör jetzt auch eine höhere Scheibe für die Gp.
Im indischen Zubehör? Das wäre ja mal spannend. Wo kann ich das sehen?
Moin, habe heute die Mail von Spark bekommen. So richtig viel, kann ich damit nicht anfangen. Aber die Preise stehe dabei und anscheinend sollen "compliant" sein. Aber, ob die jetzt nur "compliant" sind oder auch homologiert 🤷🏼
Alles anzeigenUnter Anderem steht da: XSR 900 e13*168/2013*01369 Steht nix von GP oder NichtGP. Einfach XSR 900.
Ich habe die Papiere leider nicht hier und kann deshalb nicht sagen, ob die Nummern übereinstimmen. Wenn sie das tun, geil. Ich glaube es aber nicht. Denn bis jetzt ist ja nur die MT09 auf Euro5+ sowie die GP. Die XSR 900, also deine, noch nicht. Also wird es einen Unterschied geben zwischen den Nummern die du für deine XSR brauchst, die die MT09 ab 24 hat und die der XSR 900 GP.
Soweit ich weiß, ist noch keine für die GP zugelassen. Was steht denn in den Papieren? Darauf kommts am Ende ja an. Habe Spark grade mal eine Email geschrieben. der "Triple Exit" schaut a schon gut aus. Könnte evtl was für die GP sein. IXIL Hyperlow wie für die RN69 wäre auch was annehmbares. Irgendwer müsste aber im besten Fall mit sowas wie einer Replica des Doppelrohr Zweitakt Auspuffs kommen.
Alles anzeigenJa das ist echt dumm dass der Schall ausm Pott zurück zum Fahrer reflektiert. Yamaha hat das Sound-Engineering übertrieben. Selbst im Tunnel schallt es an die Tunneldecke und das Bike wirkt einfach laut. Meine RN43 war Serie ein Staubsauger und mit dem SC Project etwa auf dem Niveau wie meine RN80 Serie ist.
Deshalb auch am überlegen ob da der Pott nicht gewechselt wird… der Spark scheint ein guter Kandidat zu sein.
Tatsache. Das ist auch der Grund, weshalb früher oder später ein anderer Auspuff bei mir drauf muss.Schade nur, dass es bis jetzt für die GP nur die Akra gibt. Und, bei Euro5+ scheint sie sogar die Leistung zu veringern.
Alles anzeigenDoch: Ist viel dumpfer und bassiger als org. Wart mal mein letztes Video zum Spark ab. Da hab ich auch 3 Geräuschmessungen gemacht: 1x mit dB Killer(100 dB), 1x ohne dB Killer(105 dB) und 1x mit offenem Spark dB Killer(101 dB)( kostet 40.-€ bei Desmoworld) Selbst mit org. dB Killer liege ich bei 100 dB, da ist mit Messtoleranz das Limit voll ausgereizt. Im Video kommt das natürlich nicht rüber. Das Video ist bis auf Probefahrt fertig. Ich warte auf besseres Wetter...😒
Das wäre mir persönlich ja zu laut. Aber es kann evtl trotzdem angenehmer sein als mit dem originalen Topf,da es nicht direkt zum Fahrer zurück geht
Hi,
welche Größe braucht denn die Schraube der Prismenbuchse zur Ständeraufnahme an der Schwinge ?
LG
Alles anzeigenSelbst gemacht und dann beim Folierer drucken lassen. Hab mein Laptop grad nicht da, kann dir die Tage die Dimension durchgeben.
Hier auch mal ein Bild von der Seite.
Denke mir immer wieder wenn ich das Bike sehe, wie sexy es doch ist. Wahnsinn.
Danke dafür. Für die Seiten auch gerne. Da ich ja sie schwarze habe, denke ich noch etwas über die Farbe der Nummern nach 🤔
Alles anzeigenHabe auch Variante a, durch den Spiegeltausch ist das Motorrad deutlich schlanker und die Sicht nach hinten weiterhin gut.
Moin, magst du mir verraten, wo du die Nummern her hast bzw welche Größe die haben?