Morgen,
Kennt jmd die Abmessungen der Seiten an der Soziusabdeckung?
Ich überlege welche Größe Zahlen haben müssen, die man auf die Seiten der Soziusabdeckung und auf die Front kleben möchte.
Danke 👌🏼
Morgen,
Kennt jmd die Abmessungen der Seiten an der Soziusabdeckung?
Ich überlege welche Größe Zahlen haben müssen, die man auf die Seiten der Soziusabdeckung und auf die Front kleben möchte.
Danke 👌🏼
Alles anzeigenDas zweifache klicken?
Ja was hat es denn nu mit dem zweifachen Klicken auf sich?
Alles anzeigenIch finde gerade auf der rot/weißen macht sich die schwarze Scheibe richtig gut. Würde sie jederzeit wieder kaufen, auch wenn der Preis äußerst unverschämt ist 😀 Windschutz ist für mich mit 180cm absolut ok, vor allem im Vergleich zur nakten Tuono V4 vorher.
Ich finde eigentlich 160/170€ ganz normal. Die Aftermarket Dinger kosten ähnlich viel, sind aber keine original Teile.
PS: Schaut wirklich sehr geil aus
Alles anzeigenFür mich (180cm) ist der WIndschutz völlig ausreichend.
Ich finde das dunkle Windschild auf der Schwarzen optisch sehr gelungen, auf meiner Roten würde ich es nicht montieren da mir die klare Scheibe zum Retro-Look besser passt.
Hier mal paar Fotos mit der dunklen Scheibe, am Ende muss es dir gefallen
Ich sehe, wir kaufen beim selben Händler
Danke für die Info
Moin,
Zwei Fragen in einem Post. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Windschutz der XSR GP?
Und, meine steht noch beim Händler. Ich überlege ob ich zum Bugspoiler noch das getönte Windschild dazu montieren lassen soll. Das wäre natürlich nur aus optischen Gründen, da ich die grau/schwarze habe. Was sagt denn euer ästhetisches Empfinden?
Grüße gehen raus 🏍️
Keine Spike besetzten Winterreifen im Schuppen? 😂
BlackForest Hast du einen Link und gibts das auch in schwarz?
Die Jungs in der WSBK und MotoGP haben ja auch Folien drauf. Die werden sicherlich halten. Weiß jemand welche? 😂
Alles anzeigenDas stimmt so nicht.
Ich hatte bei der RN43 ein Mapping drauf für sanftere Gasannahme, Abgas alles tutti.
Die Werkstatt hat mich eindeutig darauf hingewiesen dass die Betriebserlaubnis erlischt.
Änderung des orignalen Mappings, egal wie was wo, gleich Betrieberlaubnis weg.
Inwieweit das jemals auffällt ist was anderes, aber man sollte sich schon darüber bewusst sein. Das Thema hatten wir hier schon öfter!
Ja natürlich hast du da Recht. Aber man wird damit niemals Probleme bekommen. Vor allem wenn sonst alles passt. Kein Mensch wird, nicht mal im Falle eines Unfalls, die ECU auslesen und das hinterlegte Mapping kontrollieren.
Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht.
Kannst zum Tuner deiner Wahl fahren und die Maschine mappen lassen. Solange sie Abgaswerte eingehalten werden (Was ein guter Tuner beachtet) wirst du damit niemals Probleme bekommen. Ich kenne nur den Stecher: https://www.stecher-motorradtechnik.de/
Die ziehen zwar grade um, kannst Ihnen aber per WhatsApp schreiben.
Die Gasannahme sanfter zu gestalten, sollte allerdings kein Problem sein.
Viel Erfolg
PS: Auf YouTube haben die soweit ich weiß einen Kanal. Stecher Motorradtechnik. Zig Videos zu zig Themen.
Moin,
Der Tank der normalen XSR und der GP simd identisch, oder?
Hat jmd Empfehlungen bezüglich Tank Pads mittig und an den Seiten?
Finde die originalen zwar stimmig aber schon arsch teuer.
MfG