Hab heute eine Antwort von Yamaha bekommen. Sie pflegen es ein. Sollte morgen sichtbar sein. Sehr gut.
Beiträge von Max Philipp
-
-
die duc ist über ecu (70-80% Throttle) eingebremst, wie auch die Mv auf ca. 155-160Ps. Kann man bei Interesse im Netz alles nachlesen.
Da wären nur 125 Pferde bei deutlich niedrigerem Drehmoment schon ein erheblicher Nachteil für die r6 gewesen, und die 160 Pferde bei der r6 sind von Gmt94 gennant, waren aber französische Pferde (cv), vielleicht Fakenews
Ja, aber wozu gibts dann Foren und Sprache, wenn man alles selbst nachliest?
Die Duc hat doch aber auch mächtig Drehmoment 🤔 Na, wir werden sehen
-
Hm. Also die Aussagen die ich von Rinaldi gelesen habe, waren eher Richtung weniger Leistung. Also, weniger Leistung als die Duc. Aber höhere Kurvengeschwindigkeiten sollen drin sein.
Was hat den die Duc an Leistung?
-
Hab die kleinere Variante von Louis, günstig, klebt fest und tut was es soll
Man muss nicht aus jeder Kleinigkeit wine Raketenwissenschaft machen 😃
https://www.louis.de/artikel/t…r_article_number=10010840
So ne günstige Lösung noch als Grip Pads für die Seiten und ich bin glücklich 😂
-
Aktueller Racing Test in Portimao, Wssp in Top3 gab es wohl zwei R9, P1 & P3, die Kiste scheint zu wenig Performance zu haben, sonst wären es mehr 😂🤣
Bin auf die Saison gespannt.
Ich bin auch gespannt. Denke die wird besser abschneiden als die R6. Aber, wir werden sehen
-
Ich suche eine Tank Pad für die weiße GP. Was nutzt ihr denn so? Ich meine nicht die Seitenpads für den Tank, sondern ein Schutz gg. den Reißverschluss der Jacke.
Hab da das originale drauf. Allerdings scheint das nicht wirklich zu halten. Evtl hat ja jmd was besseres
-
War bei mir auch so. Schick eine Mail an den Support, hängd die benötigten Informationen rein und schon geht's. Hab's über bestimmt 3 Monate ca. 5-6 mal online versucht, ging nie. Eine Woche nach der Mail war meine Maschine im System
An welche Mail hast du das geschickt?
Danke für die Info
-
Die Services werden nur noch online eingetragen. Wenn du ein Konto bei MyYamaha hast, kannst du dort alles einsehen.
Alles klar. Hab mir einen Account zugelegt und eine Anfrage gesendet. Allerdings dreht sich nur kurz der Wartekreis und sonst passiert nichts. Ich sags euch. Einfach ein Heft dazu...das ist einfacher
-
Hallo Max,
mir hat man mitgeteilt dass es nur noch ein elektronisches Checkheft gibt. Wird nur noch Yamaha intern festgehalten. Der haptische Beleg den du für den Service bekommst ist die Rechnung inkl. Werkstattbericht je nach Händler.
Kenne ich von Aprilia genauso.
LG
Hm. Da ich die jetzt halt nach der 1000er gekauft habe, habe ich dazu leider keine Rechnung. Denke, ich sollte da dann morgen mal anrufen und irgend einen Beleg einfordern 🤔
-
Moin
Habe grade meine GP geliefert bekommen. Bei den Papieren war aber kein Checkheft dabei. Habs erst drinnen gesehen.
Die Maschine müsste schon die 1000er Inspektion haben.
Habt ihr beim Kauf der GP ein Serviceheft bekommen?
Vielleicht hat ja sogar jemand seine GP in Hanau bei B&S gekauft und kann mir sagen, ob er dort eins bekommen.
Grüße