Beiträge von Max Philipp

Morgen,

Kennt jmd die Abmessungen der Seiten an der Soziusabdeckung?

Ich überlege welche Größe Zahlen haben müssen, die man auf die Seiten der Soziusabdeckung und auf die Front kleben möchte.

Danke 👌🏼

Ich finde eigentlich 160/170€ ganz normal. Die Aftermarket Dinger kosten ähnlich viel, sind aber keine original Teile.

PS: Schaut wirklich sehr geil aus

Ich sehe, wir kaufen beim selben Händler :)

Danke für die Info :thumbup:

Moin,

Zwei Fragen in einem Post. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Windschutz der XSR GP?

Und, meine steht noch beim Händler. Ich überlege ob ich zum Bugspoiler noch das getönte Windschild dazu montieren lassen soll. Das wäre natürlich nur aus optischen Gründen, da ich die grau/schwarze habe. Was sagt denn euer ästhetisches Empfinden?

Grüße gehen raus 🏍️

Ja natürlich hast du da Recht. Aber man wird damit niemals Probleme bekommen. Vor allem wenn sonst alles passt. Kein Mensch wird, nicht mal im Falle eines Unfalls, die ECU auslesen und das hinterlegte Mapping kontrollieren.

Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht.

Kannst zum Tuner deiner Wahl fahren und die Maschine mappen lassen. Solange sie Abgaswerte eingehalten werden (Was ein guter Tuner beachtet) wirst du damit niemals Probleme bekommen. Ich kenne nur den Stecher: https://www.stecher-motorradtechnik.de/

Die ziehen zwar grade um, kannst Ihnen aber per WhatsApp schreiben.

Die Gasannahme sanfter zu gestalten, sollte allerdings kein Problem sein.

Viel Erfolg

PS: Auf YouTube haben die soweit ich weiß einen Kanal. Stecher Motorradtechnik. Zig Videos zu zig Themen.

Moin,

Der Tank der normalen XSR und der GP simd identisch, oder?

Hat jmd Empfehlungen bezüglich Tank Pads mittig und an den Seiten?

Finde die originalen zwar stimmig aber schon arsch teuer.

MfG