Beiträge von Ole
-
-
Letztes Jahre hatte ich mich dort in die XSRGP verliebt und vor 1 Woche habe ich sie dann endlich verkauft. Habe Angst, dass ich mich dieses Jahre wieder in irgendeine ZXXSRR9R1CBR verliebe und wieder was neues kaufen muss. Ich glaube dieses Jahr bleibe ich mal weg von der Messe. Die ist nicht gut für mein Portemonaie,
so schön ich es dort auch finde (viel besser als die Intermot in Köln!)
-
Hier gibt "Mr. Metisse" seine Daten ab. Glaube der wog 75 kg:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das kam auch in dem Video mit Martin Bauer auch so rüber. Vielleicht jetzt nicht aus dem tiefstenDrehzahlkeller mit dem 5 Gang anziehen....so habe ich es jedenfalls verstanden.
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.
-
Sehe ich auch so. Habe auch mal gerne meine Moppeds im Forum angeboten. Finde ich so nicht schlimm.
Sollten sich die Angebote aber innerhalb kurzer Zeit häufen und es gewinnt so langsam einen Händlercharakter, dann halte ich mobile & Co. auch für geeigneter. Das Forum ist ja keine Fahrzeugbörse.
P.S. Kann einer eine neuwertige Aprilia RS660 gebrauchen....
-
Selbst gemacht und dann beim Folierer drucken lassen. Hab mein Laptop grad nicht da, kann dir die Tage die Dimension durchgeben.
Hier auch mal ein Bild von der Seite.
Moin XSR900GP
kannst du vielleicht noch die Größen mitteilen? Vom Größenverhältnis her passen die Zahlen bei dir sehr gut, wie ich finde.
-
Top! Danke, hört sich gut an.
-
Moin liebe Leute,
nächste Woche wollte ich meine XSR900GP endlich beim Händler abholen. Da ich nach der Abholung relativ zügig auf die Autobahn komme, und nicht vorher noch das Bordbuch studieren wollte, wollte ich fragen, wie ihr eure XSR eingefahren habt. Habt ihr Empfehlungen? Zum Glück soll der Motor ja bekanntlich sehr unempfindlich sein, will es aber die ersten Kilometer nicht übertreiben.
Lieben Dank vorab.
-
-
Ups!!! Hoffentlich habt ihr meine "fragwürdigen" Artikel nicht gesehen....