Ja das stimmt schon. Aber wenn ich Dienstag alles überreicht bekomme, habe nicht noch Lust die Bedienungsanleitung zu studieren. Wollte mich deswegen vorher schon informieren.
Beiträge von Ole
-
-
...inzwischen gehen die Hinweise zum Einfahren schon in alle Richtungen. Und da schon alles gesagt zu sein scheint, nur noch nicht von allen, hier mein Hinweis: Abholen nur im geschlossenen Fahrzeug oder Hänger, bei dem Salz, wie es noch auf den Straßen ist.
😄Danke für deinen Hinweis, aber hätte ich die Option gehabt, hätte ich es schon erwähnt. Denke Heimfahren und abspritzen mit dem Wasserschlauch ist auch o.k. Zudem hätte ich nach der Abholung mit Anhänger ja trotzdem noch einfahren müssen....
-
Jeep! Das kann sein. Ist bei mir auch nur der 1992er Kalender gewesen. Die zeigen dann immer die Fotos aus dem Vorjahr. Logisch, gibt ja noch keine 1992er Bilder am Anfang des Jahres.
Ist ja bei den aktuellen Moto-GP-Kalendern (Motor Buch Verlag) genau so.
MM93 ist ja nicht mehr bei Gresini....
-
...und das müsste dann 1992 gwesen sein....Yah2.jpg
-
Absolut korrekt!
Habe auch damals angefangen die GP zu schauen. Mit den Zweitacktern war das schon eine Mordsgaudi.
-
-
Letztes Jahre hatte ich mich dort in die XSRGP verliebt und vor 1 Woche habe ich sie dann endlich verkauft. Habe Angst, dass ich mich dieses Jahre wieder in irgendeine ZXXSRR9R1CBR verliebe und wieder was neues kaufen muss. Ich glaube dieses Jahr bleibe ich mal weg von der Messe. Die ist nicht gut für mein Portemonaie,
so schön ich es dort auch finde (viel besser als die Intermot in Köln!)
-
Hier gibt "Mr. Metisse" seine Daten ab. Glaube der wog 75 kg:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das kam auch in dem Video mit Martin Bauer auch so rüber. Vielleicht jetzt nicht aus dem tiefstenDrehzahlkeller mit dem 5 Gang anziehen....so habe ich es jedenfalls verstanden.
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.
-
Sehe ich auch so. Habe auch mal gerne meine Moppeds im Forum angeboten. Finde ich so nicht schlimm.
Sollten sich die Angebote aber innerhalb kurzer Zeit häufen und es gewinnt so langsam einen Händlercharakter, dann halte ich mobile & Co. auch für geeigneter. Das Forum ist ja keine Fahrzeugbörse.
P.S. Kann einer eine neuwertige Aprilia RS660 gebrauchen....