Meine GP hat bereits vor Abholung das Update bekommen.
Beiträge von Bytebandit1969
-
-
222Km auf der Uhr Möpi Treff IMG-20250224-WA0000.jpgMutter Vogel
-
Ja hast recht, Salz ist noch viel auf den Straßen. Nach dem Fahren gut säubern, vor allen die Alufelgen. Hatte das schon mal, es war alles sehr trocken aber salzig. Einfach in die Garage gestellt ohne Reinigung und nach zwei Monaten rausgeholt. Die Felgen waren sehr heftig oxidiert. Gruß
-
Also der Winkel deines Nummernschildes scheint mir ausreichend zu sein. Weiß nicht genau, aber sollten das nicht 30 Grad sein?
Es gibt eine Gradmesser App fürs Handy. Brauchste nur dranhalten. Inzwischen verstehen die Jungs von der Polizei da keinen Spass mehr. Geht von 10Euro bis hin zur Anzeige bei 60Grad. Kenne zwei Leute mit ihren Sumos die blechen durften. In der Schweiz und Italien ist dein Möpi weg, wenn du Pech hast. Freitag hole ich meine , da das Wetter endlich passt. Eure Winkel würden mich schon interessieren. Gruß
-
Oh zahlendreher! Erledigt danke
-
So, ich starte einfach mal die Saison 25 mit einem GP Treffen am Sonntag 6.4. bei Mutter Vogel in Marl! Uhrzeit 11Uhr. Jemand dabei? Die Liste einfach weiterführen wer mag. Es geht hier um einfach mal Quatschen. Wer dann noch mag, im Anschluß gemeinsame Ausfahrt zum Longinusturm. Natürlich nur bei trockenem Wetter.
1. Bytebandit1969
2.
3.
4.
5.
....
Freu mich auf rege Beteiligung.
-
Laut Tante Louise Homepage ist der Ring für die normale XSR . Hat die gp den gleichen Tankverschluß?
Bei SW Motec ist er aufgeführt.
-
-
Hi, hat wer einen Tankring mir Tankrucksack an der GP verbaut? Brauche etwas für klein Zeug. Sollte so ca. 10Liter fassen. Danke
-
Zur Info.
Motorräder Messe Dortmund 2025 – Highlights erleben!Motorräder Messe Dortmund 2025 – Entdecke Trends, Neuheiten und Zubehör für Biker. Jetzt Tickets sichern und hautnah dabei sein!www.zweiradmessen.de