Laut Tante Louise Homepage ist der Ring für die normale XSR . Hat die gp den gleichen Tankverschluß?
Bei SW Motec ist er aufgeführt.
Laut Tante Louise Homepage ist der Ring für die normale XSR . Hat die gp den gleichen Tankverschluß?
Bei SW Motec ist er aufgeführt.
Hi, hat wer einen Tankring mir Tankrucksack an der GP verbaut? Brauche etwas für klein Zeug. Sollte so ca. 10Liter fassen. Danke
Zur Info.
Überraschend , heute sind andere Drehzahlen drin.
0–1000 km (0–600 mi)
Eine längere Betriebszeit über 5300 U/min vermeiden. ACHTUNG: Nach 1000 km (600 mi) müssen das Motoröl und die Ölfilterpatrone bzw. der Filtereinsatz gewechselt werden.
1000–1600 km (600–1000 mi)
Eine längere Betriebszeit über 6300 U/min vermeiden.
Nach 1600 km (1000 mi)
Das Fahrzeug kann jetzt voll ausgefahren werden.
l Drehzahlen im roten Bereich grund-
sätzlich vermeiden.
Hallo GP Gemeinde. Hat jemand zufällig die Höhe der gelben Nummernfelder an der Front und an den Seiten parat. bzw. welche Nummerngrösse habt ihr evtl genutzt, falls ihr Nummern drauf beklebt habt. Danke euch.
Alles anzeigenschau mal nach detecto gmbh
passend für die GP zugeschnittene klare Lackschutzfolie. Habs hier liegen, aber wegen Kälte noch nicht aufgeklebt.
(ich glaube, es war ein Tipp hier aus dem Forum)
Supi , genau das suchte ich. Kein Schnäppchen aber ist halt hobby. Komplettpaket ist bestellt.
Ich suche eine Tank Pad für die weiße GP. Was nutzt ihr denn so? Ich meine nicht die Seitenpads für den Tank, sondern ein Schutz gg. den Reißverschluss der Jacke.
Ich hab das scheiß Heftchen immer vergessen zur Inspektion mitzunehmen. Ich brauch das teil nicht! und wenn du im Ausland bist kannste dir das auch sparen.