Beiträge von Bytebandit1969

Überraschend , heute sind andere Drehzahlen drin.

0–1000 km (0–600 mi)

Eine längere Betriebszeit über 5300 U/min vermeiden. ACHTUNG: Nach 1000 km (600 mi) müssen das Motoröl und die Ölfilterpatrone bzw. der Filtereinsatz gewechselt werden.

1000–1600 km (600–1000 mi)

Eine längere Betriebszeit über 6300 U/min vermeiden.

Nach 1600 km (1000 mi)

Das Fahrzeug kann jetzt voll ausgefahren werden.

l Drehzahlen im roten Bereich grund-

sätzlich vermeiden.

Hallo GP Gemeinde. Hat jemand zufällig die Höhe der gelben Nummernfelder an der Front und an den Seiten parat. bzw. welche Nummerngrösse habt ihr evtl genutzt, falls ihr Nummern drauf beklebt habt. Danke euch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Supi , genau das suchte ich. Kein Schnäppchen aber ist halt hobby. Komplettpaket ist bestellt.

XSR 900 GP
    Lackschutzfolie für Motorräder Passgenaue Lackschutzfolien
    motorrad-lackschutz.de

Danke euch! Komme jetzt klar. Komplette Wartungsanleitung inkl. Schaltplan hab ich mir besorg. Kann ja auch für später nicht schaden.

axel. hast ja recht, bin aber Elektroniker und da will Mann , natürlich sowas haben. Yamaha Stecker dafür habe ich noch liegen.

Gruß BB

update: Es ist wie hier im Forum bereits geschrieben ein zwei pol. Stecker. Gerade gesehen.

Ja, war allerdings 1998 mit einer KTM 620 GS. Nach 4tkm wieder daheim war der Motor Schrott. Also da empfehle ich dir lieber Korsika wenns eine Insel sein soll. Oder Italiens Mitte die Abruzzen. Sehr geil.

Ok, danke aber ich suche nicht die USB Buchse, sondern ein geschalteten 12V Anschluss mit Wasserfesten Stecker. Hab zwei davon an der Tenere. Sind dreipolige Yamaha Stecker. Ich gehe von aus das der Kabelbaum der GP etwas anders ist als der von der normalen XSR. Aber kein Problem, bin morgen beim Händler und da kann ich mir bestimmt ein Foto vom Schaltplan machen. Gruß BB