Ich suche eine Tank Pad für die weiße GP. Was nutzt ihr denn so? Ich meine nicht die Seitenpads für den Tank, sondern ein Schutz gg. den Reißverschluss der Jacke.
Beiträge von Bytebandit1969
-
-
Ich hab das scheiß Heftchen immer vergessen zur Inspektion mitzunehmen. Ich brauch das teil nicht! und wenn du im Ausland bist kannste dir das auch sparen.
-
das würde etwas gegen geltendes Recht verstossen 🤭😊
Allein wegen Copyright…
Da hat miku leider recht! Hatten das gleiche Thema schon im Tenere Forum. Da gab es richtig Theater. Sorry. Ihr könnt mir allerdings eure Mail Adresse zukommen lassen.
-
Danke euch! Komme jetzt klar. Komplette Wartungsanleitung inkl. Schaltplan hab ich mir besorg. Kann ja auch für später nicht schaden.
axel. hast ja recht, bin aber Elektroniker und da will Mann , natürlich sowas haben. Yamaha Stecker dafür habe ich noch liegen.
Gruß BB
update: Es ist wie hier im Forum bereits geschrieben ein zwei pol. Stecker. Gerade gesehen.
-
Ja, war allerdings 1998 mit einer KTM 620 GS. Nach 4tkm wieder daheim war der Motor Schrott. Also da empfehle ich dir lieber Korsika wenns eine Insel sein soll. Oder Italiens Mitte die Abruzzen. Sehr geil.
-
Ok, danke aber ich suche nicht die USB Buchse, sondern ein geschalteten 12V Anschluss mit Wasserfesten Stecker. Hab zwei davon an der Tenere. Sind dreipolige Yamaha Stecker. Ich gehe von aus das der Kabelbaum der GP etwas anders ist als der von der normalen XSR. Aber kein Problem, bin morgen beim Händler und da kann ich mir bestimmt ein Foto vom Schaltplan machen. Gruß BB
-
Hallo, benötige den Schaltplan für die XSR900 GP um mal zu sehen wo ich Zusatzverbraucher über die Zündung anschliessen kann. Hat jemand da was passendes? Gruß BB
-
Das sieht sehr gut aus. Der wird es wohl auch bei mir.
-
Moin, hat jemand eine Handyhalterung SP Connect+ an seiner GP? Welche Halterung habt ihr dran? Suche nach einer schönen Lösung. GruS BB
-
Hi, ich suche Empfehlung für einen Heck Montageständer inkl. Bobbins. Was nutzt ihr denn so. Sollte stabil und leicht aufzubocken sein. Gruß BB