Also jetzt mal ehrlich, wer fährt schon über 220kmh und wie lange? Ist doch völlig unwichtig ob 220 oder 240. Also mir ist es wurscht. Gruß Bb
Beiträge von Bytebandit1969
-
-
Bin heute von 11:30 bis 14Uht bei Mutter Vogel. Vielleicht sind ja GP Fahrer in der Nähe
grüsse
-
Die zwei Spinte vom Geweih oben, die beiden Schrauben an den Seiten, die beiden oberen schwarzen Kunstoffinnendeckel und danach die Blinkerstecker und den Stecker vom Scheinwerfer lösen. Die Kanzel einfach durch etwas hin und her langsam nach vorne ziehen. Rückbau ist etwas tricky, wieder alles in die richtigen Aussparungen zu bekommen. Auf der linken Seite sitzt dann der 2pol. Leerstecker für zusätzliche Verbraucher. Ist mit Klebeband umwickelt. Hab den gesucht für meine Handyanschluß.
Gruß bb
-
Hat sich erledigt, einfach nur nach vorne ziehen.
-
Hat jemand schon mal die Frontverkleidung abgebaut. Dachte das geht mal ebend so wegen den Splinten oben dran. Ist aber wohl nicht mal ebend gemacht.
-
Auspuffkrümmer-Mutter M8 6 20 N·m (2.0 kgf·m, 15 lb·ft)
Zündkerze M10 3 13 N·m (1.3 kgf·m, 9.6 lb·ft)
Zylinderkopfdeckel-Schraube. M6. 4 10 N·m (1.0 kgf·m, 7.4 lb·ft)
Lichtmaschinenrotor-Schraube M12 1 75 N·m (7.5 kgf·m, 55 lb·ft)
Lichtmaschinendeckel-Schraube M6 2 12 N·m (1.2 kgf·m, 8.9 lb·ft)
Lichtmaschinendeckel-Schraube M6 8 12 N·m (1.2 kgf·m, 8.9 lb·ft)
Kupplungsnaben-Mutter M20 1 125 N·m (12.5 kgf·m, 92 lb·ft)
Kupplungsfeder-Schraube M6 3 10 N·m (1.0 kgf·m, 7.4 lb·ft)
Kupplungsdeckel-Schraube. M6 11 12 N·m (1.2 kgf·m, 8.9 lb·ft)
Ölfilterpatrone M20 1 17 N·m (1.7 kgf·m, 13 lb·ft)
Ölfilterpatronen-Hohlschraube. M20 1 70 N·m (7.0 kgf·m, 51 lb·ft)
Wasserpumpen-Ablassschraube. M6 1 10 N·m (1.0 kgf·m, 7.4 lb·ft)
Motoröl-Ablassschraube M14 1 43 N·m (4.3 kgf·m, 32 lb·ft)
Kupplungszug-Kontermutter M8. 1 7 N·m (0.7 kgf·m, 5.2 lb·ft)
Schalldämpferhalterungs-Schr. M10 2 55 N·m (5.5 kgf·m, 41 lb·ft)
Antriebsritzel-Mutter M22 1 160 N·m (16 kgf·m, 118 lb·ft) may
Vorderachse M16 1 72 N·m (7.2 kgf·m, 53 lb·ft)
Vorderachs-Klemmschraube M8 1 23 N·m (2.3 kgf·m, 17 lb·ft)
Kettenradmutter M10 6 80 N·m (8.0 kgf·m, 59 lb·ft)
Hinterachs-Mutter M18 1 105 N·m (10.5 kgf·m, 77 lb·ft)
Hinterrad-Bremssattel-Schraube
(vorn) M12 1 27 N·m (2.7 kgf·m, 20 lb·ft)
Hinterrad-Bremssattel-Schraube
(hinten) M8 1 22 N·m (2.2 kgf·m, 16 lb·ft)
Bremssattel-Entlüftungsschraube M8 3 5 N·m (0.5 kgf·m, 3.7 lb·ft)
Vorderrad-Bremssattel-Schraube M10 4 35 N·m (3.5 kgf·m, 26 lb·ft)
Klemmschraube (untere Gabelbrücke) M8 4 23 N·m (2.3 kgf·m, 17 lb·ft)
Klemmschraube der oberen Gabelbrücke M8 2 26 N·m (2.6 kgf·m, 19 lb·ft)
Ringmutter unten M25 11. Die Ringmutter mit einem Drehmomentschlüssel auf ca. 52 N·m (5.2 kgf·m, 38 lb·ft) festziehen und
die untere Ringmutter dann vollständig lösen.
2. Die untere Ringmutter mit 14 N·m (1.4 kgf·m, 10 lb·ft) festziehen.)
-
Ich kenne deinen Händler nicht. Geh zu deinem Händler und rede mit ihm. Er soll den Mangel beheben oder das Bike zurück nehmen. Hat er warscheinlich selbst nicht gesehen. Allerdings könnte das auch dir passiert sein, woher soll er das wissen. Ist halt nen gebraucht Bike. Die Macke ist auch nicht schwerwiegend. Ich verstehe nicht was der Ölfleck den du erwähntest , damit zu tun hat? Ist sie Undicht. Die Maschiene hat doch Garantie.
Gruß BB
-
Teil Gewindegröße Menge Anzugsmoment Bemerkungen
Auspuffkrümmer-Mutter M8 6 20 N·m (2.0 kgf·m, 15 lb·ft)
Zündkerze M10 3 13 N·m (1.3 kgf·m, 9.6 lb·ft)
Zylinderkopfdeckel-Schraube M6 4 10 N·m (1.0 kgf·m, 7.4 lb·ft)
Lichtmaschinenrotor-Schraube M12 1 75 N·m (7.5 kgf·m, 55 lb·ft)
Lichtmaschinendeckel-Schraube M6 2 12 N·m (1.2 kgf·m, 8.9 lb·ft)
Lichtmaschinendeckel-Schraube M6 8 12 N·m (1.2 kgf·m, 8.9 lb·ft)
Kupplungsnaben-Mutter M20 1 125 N·m (12.5 kgf·m, 92 lb·ft)
Kupplungsfeder-Schraube M6 3 10 N·m (1.0 kgf·m, 7.4 lb·ft)
Kupplungsdeckel-Schraube M6 11 12 N·m (1.2 kgf·m, 8.9 lb·ft)
Ölfilterpatrone M20 1 17 N·m (1.7 kgf·m, 13 lb·ft)
Ölfilterpatronen-Hohlschraube M20 1 70 N·m (7.0 kgf·m, 51 lb·ft)
Wasserpumpen-Ablassschraube M6 1 10 N·m (1.0 kgf·m, 7.4 lb·ft)
Motoröl-Ablassschraube M14 1 43 N·m (4.3 kgf·m, 32 lb·ft)
Kupplungszug-Kontermutter M8 1 7 N·m (0.7 kgf·m, 5.2 lb·ft)
Schalldämpferhalterung Schr. M10 2 55 N·m (5.5 kgf·m, 41 lb·ft)
Auspuffkrümmer-Mutter M8 6 20 N·m (2.0 kgf·m, 15 lb·ft)
Zündkerze M10 3 13 N·m (1.3 kgf·m, 9.6 lb·ft)
Zylinderkopfdeckel-Schraube. M6. 4 10 N·m (1.0 kgf·m, 7.4 lb·ft)
Lichtmaschinenrotor-Schraube M12 1 75 N·m (7.5 kgf·m, 55 lb·ft)
Lichtmaschinendeckel-Schraube M6 2 12 N·m (1.2 kgf·m, 8.9 lb·ft)
Lichtmaschinendeckel-Schraube M6 8 12 N·m (1.2 kgf·m, 8.9 lb·ft)
Kupplungsnaben-Mutter M20 1 125 N·m (12.5 kgf·m, 92 lb·ft)
Kupplungsfeder-Schraube M6 3 10 N·m (1.0 kgf·m, 7.4 lb·ft)
Kupplungsdeckel-Schraube. M6 11 12 N·m (1.2 kgf·m, 8.9 lb·ft)
Ölfilterpatrone M20 1 17 N·m (1.7 kgf·m, 13 lb·ft)
Ölfilterpatronen-Hohlschraube. M20 1 70 N·m (7.0 kgf·m, 51 lb·ft)
Wasserpumpen-Ablassschraube. M6 1 10 N·m (1.0 kgf·m, 7.4 lb·ft)
Motoröl-Ablassschraube M14 1 43 N·m (4.3 kgf·m, 32 lb·ft)
Kupplungszug-Kontermutter M8. 1 7 N·m (0.7 kgf·m, 5.2 lb·ft)
Schalldämpferhalterungs-Schr. M10 2 55 N·m (5.5 kgf·m, 41 lb·ft) -
War seit Jahren wiedermal mal da, muß sagen das es sich für mich nicht lohnt. 3,5 Hallen. Keine echten Schnäppchen mehr vor Ort zu machen und die Bikes kann ich mir beim Händler besser ansehen. Zum Eintritt 2x18Euro kam dann noch 10Euro fürs Parken. Für das Geld hätte ich besser 4 Kästen Bier holen sollen.
Yamaha will nächste Jahr dort auch nicht mehr ausstellen, da wohl die Miete zu teuer ist.
Gruß bb
-
Schönes blau, gefällt mir außerordentlich gut.
Wie gut das ich auch ne 700er Tenere fahre.