Ich schätze fast, bei uns im Norden sind die Händler etwas langsamer….😵💫
Bis meine dann beim Händler steht, habe ich dann wohl auch die 1000km für die Inspektion drauf - aber das ist dann ja auch praktisch!
Ich schätze fast, bei uns im Norden sind die Händler etwas langsamer….😵💫
Bis meine dann beim Händler steht, habe ich dann wohl auch die 1000km für die Inspektion drauf - aber das ist dann ja auch praktisch!
Alles anzeigenGilt das auch für die GP? Die ist nicht extra aufgeführt, wurde aber wohl im besagten Zeitraum gebaut und hat ja den selben Motor/Drosselklappe..
EDIT: Hab grade die Nummern abgeglichen. Zumindest meine GP ist auch betroffen.
Ich bin mit meine nagelneuen GP auch heute vom Händler angerufen worden- muss auch hin
Freue mich total auf Freitag: endlich passendes Wetter für die erste Ausfahrt und auch bis dahin endlich alle Teile (einschließlich Kennzeichen) am Moped!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die Kleine meinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht!
Morgen sollen letzte Teile ( nur noch Klebe- Reflektor für die Gabel da ich die Reflektor Scheiben von den Bremszangen abgeschraubt habe) - und Donnerstag dann Kennzeichen kommen.
Welcher Kennzeichen Halter ist das?
Meiner sitzt ja fast zu knapp hinten
Erstaunlich für mich: keiner von Euch zieht ein automatisches oder Dauer- Kettenöler System in Betracht?
Das spart doch eine Menge Arbeit….oder nicht?
Ich fahre alle meine Motorräder- ja , ich habe ein paar mehr- mit verschiedenen Systemen und bin da recht glücklich mit- die Kette saut nicht so ein, nur die Felge mus von Zeit zu Zeit mal abgewischt werden- das muss sie aber auch bei Spray Benutzung…
Sorry, ist evtl. ein klein bisschen am ursprünglichen Thema vorbei…🤓😊
Alles anzeigenWelchen Kennzeichenhalter hast du verbaut ? Ich wollte mir den Rizoma nächste Woche bestellen, alternativ den von Evotech
Ist sehr kurz, sieht aber klasse aus
Hast du Deine nun Zuhause, Ole?
André und ich haben unsere gestern geholt- heute dann begeistert dran geschraubt:
Kennzeichen Halter, Kettenöler, Tankrucksack befestigung (Motech),
Dann die blöden Aufkleber vom Tank herunter- so langsam wird sie ansehnlich/ erstmal darf die nun noch im Wohnzimmer stehen
Ich habe gesehen, das das Reifen Set mit rund 300,- Tacken recht teuer ist…..aber ich würde sie aufziehen wenn ich meine Frau wär…muss sie nur noch überzeugen!
Nur zu!
Meine „Sozia“ fährt ihre Ducati eh selbst!
Bin also interessiert wieviel Raum du freischaufeln kannst
Habe den Reifentyp noch nie gesehen- wäre sicher auch nicht schlecht auf einer Ducati Scrambler - wenn es die auch in 18 Zoll vorne gibt