Nené☝️es bibt theoretisch auch eine schwatt -graue
Beiträge von Bernhard
-
-
Hallo Hemi
Die Spiegel heißen "Moon" und sind von Gilles und auch dort gekauft.
die Gilles Moon sind rund- darum heißen sie auch so - (klugscheisser Modus wieder aus)
Also welche hsst du wirklich verbaut und brauchtest zu noch extra Zubehör?
-
Ja, 13mm ist schon arg knapp- es gehen nur noch drei Gewindegänge in die Brücke. Eigentlich ausreichend, da die Schrauben nichts zu halten haben- das macht die fette Gabelklemmschraube, - sondern nur eine Führung für den richtigen Lenkerwinkel darstellen
-
Aber nicht mit diesen Köpfen
-
Das ist schon sehr knapp- suche jetzt in Ruhe ein paar 35mm lange Schrauben- aber es scheint Feingewinde zu sein- da gibt es weniger Auswahl
-
Ist halt alles Geschmacksache. Ich stehe mehr auf elegant-schlank. Und Alu muss nun ja eh eloxiert werden- Silber fand ich dann zu fad.
Da fällt mir ein: meine dickeren silbernen V2A Hülsen habe ich jetzt auch abzugeben.
-
Moin!
Mein Freund, der mir meine ersten 13mm Hülsen aus V2A Stahl zur Lenker Erhöhung gedreht hat, hat auf meine Bitte noch welche aus Alu gemacht, die er passend zur Gabel eloxiert hat.
Vorteil: Eleganter, wesentlich leichter und schöner auch.
Er hat zur Sicherheit gleich drei Sätze gemacht- einen für Andre‘, eine für mich und einen zur Reserve.
Diesen letzten Satz würde ich abgeben….
Anbei Bilder Vorher mit Stahl Hülse, danach mit eloxierter Alu Hülse
-
Was waren wir doch früher anspruchslos- ich habe meine Murmeldose noch immer!
-
Sondermodelle finde ich gut aber die künstliche Verknappung von Farbvarianten wie bei der XSR sorgt auch dafür, dass sich einige das Motorrad 2025 evtl. nicht mehr neu kaufen, weil die gewünschte Farbe eben schon gar nicht mehr angeboten wird.
Genau das auch!
-
Aber was ist daran so schlimm? Ich find grundsätzlich gut.
korrekt! Aber dann bitte für alle im Angebot und nicht als super extra Auflage