Meines Wissens fährt Ducati nicht mit der neuen V2 mit 890 ccm sondern mit der alten 955er….die trauen ihrer neuen wohl nichts zu🤣
Beiträge von Bernhard
-
-
Das Problem an dem Ganzen werden die Verkleidungs/ Cockpit Halterungen sein…..
Viele weitere Probleme gibt es ja nicht da die GP Schwinge/Heck/ Sitzbank gleich mit dem neuen XSR900 Modell hat.
-
Also- mein Unterteil war original von Yamaha….
-
Stimmt, sehr peinlich🙄😎
-
Also: Öl Kontrolle geht einigermaßen .
-
Moin!
Ich habe gestern meine zusätzlich gekaufte Verkleidung bekommen/ wird heute angebaut- ich wollte einfach nicht mehr bis Msi warten, da kommt dann meine Unterverkleidung die ich zur GP dazu gleich gekauft hatte.
Anbau geht in 15 min, sehr einfache Konstruktion, es werden nur vier Halter am Mopped angeschraubt, dann Verkleidung mit 6 Schrauben dran, fertig.
Werde nachher berichten.
-
Ich danke Euch für eure Unterstützung!😊
-
Ups- da habe ich dich verwechselt- sorry!
Mir ging es um die Ovalen Spiegel von xsr900gp
-
Jo, habe ich auch an einer meiner Ducatis. Dadurch ist sie tatsächlich bequemer zu fahren- aber nicht unsportlich zu fahren- eher umgekehrt, da sie dadurch handlicher wurde…
-
Also in meinen Augen ist das Pfusch wenn die Schraube nur noch drei Gewindegänge greift. Die ist nich ohne Grund da. Die ist da für da das sich deine Gabel nicht verdreht bei hohen seitlichen Kräften bzw deine Stummel. Finde es immer wieder toll mit was für Bastelbuden die Leute rumfahren. Ich verstehe es eh nicht wenn man sich ein Moped kauft was sportlich ausgerichtet ist und dann anfängt es komfortabler zu machen in dem man den Lenker erhöht. Aber jeder wie er mag.
nun komm mal wieder auf den Boden. Hab ich gesagt, dass ich es so lasse?
Und was du schreibst ist eh Quatsch. Die Gabel wird durch die Obere UND die untere Gabelbrücke geführt/ gehalten, die Stummel werden durch die Klemmschraube an der Gabel gehalten. Schau dir die dünne Führung zur Schraube hin mal an- wenn der Lenkerstummel einen harten Seitenschlag bekommt(Sturz z.B) denn bricht der Steg eh durch.
Und dein vorletzter Satz ist auch nicht gerade sinnvoll: ein bequemeres Moped lässt sich zB länger sportlich fahren als ein unbequemes, das wirst du irgendwann auch noch merken😁