Gestern kurze Testfahrt mit den neu installierten Spiegeln gemacht- sitzen top!
Beiträge von Bernhard
-
-
Das ist schlimm!
Gott sei Dank sind die Mopeds immer noch recht schwer aufgrund minderwertigerem verwendetem Material
Und zu den 150 ps: wer braucht das auf der Landstraße?
Nur die Mopeds, die aufgrund schwerer Materialien dann auch 230 statt 200kg wiegen….
Bevor ich ein chinesisches Moped kaufe, kaufe ich zur Not lieber noch eine Kawa oder BMW🤮
Aber ganz ehrlich: seit ich in Rom war, habe ich eine extreme Hochachtung vor der Kreativität und Ideenvielfalt der Italiener:
Also ist meine erste Wahl ein Italienisches Motorrad, danach kommt dann erst ein gut designtes Modell aus Japan wie die GP oder meine seelige TL1000s- aber China oder USA Mopeds?😵 Never!
-
Oder mache es wie ich: einfach LSL Lenkerend Gewichte mit Gummiklemmung besorgen- passt saugend!
-
War Nix mit Ruhe- habe mich vorhin an noch herumliegende Teile erinnert und das einfach mal dran geschraubt…
-
Danke für die Beschreibung, Lars, werde das dann in Ruhe im Winter wohl mal angehen
-
Moin Lars,
Kannst du dazu noch etwas ausführlicher schreiben?
Spiegel Typ, Montage, Vibrationen beim Fahren, Stabilität, Kosten, Lenkerend Stopfen?
Danke im Voraus,
Habe schon lange auf sowas gewartet, ds mir die Lenkerend- Spiegel wegen der Kopfbewegung um hinein zu schauen nicht gefallen
-
-
Was kostet die nun?
-
Alles anzeigen
Wow....die ist ja mal richtig schick.......
das ist stark Geschmackssache!!!😝🫣
-
Wer weiß schon, wieviele Design Varianten Yamaha nach und nach noch heraus holt?!
Bin trotzdem froh, gleich bei der Ersten zugeschlagen zu haben - war schon mal eine schöne erste Saison, außerdem gefällt mir das Design immernoch sehr gut!