Jetzt fängt Yamaha schon so an wie Ducati (Scrambler)und Moto Guzzi (v11) mit Sondermodellen in anderen Farben und limitierten Auflagen um Umsätze zu generieren 🙄😤
Beiträge von Bernhard
-
-
Ok. Frisch von Rückruf und 1000er insp. geholt- nun kann es richtig losgehen!
-
So unterschiedlich sind die Menschen. Ich finde sie Höhe nahezu perfekt. Viel entspannter als ein tatsächlicher Supersportler aber trotzdem genug Gefühl für vorne.
vielleicht liegts bei mir am Alter- früher bin ich auch anders unterwegs gewesen als ich noch Fischereihafen Rennen mitgemacht hatte
-
ich habe die Lenkererhöhung von Voigt mit ABE montiert - sehr schön gemacht , passgenau und super schnelle Lieferung.
für welches Moped?
-
Moin Bernhard,
ich sehe gerade, dass du auch die Zwischenstücke für die Lenkererhöhung drauf hast. Darf ich fragen woher du die hast? Sind deine mit ABE? Meine sind Zwischenstücke aus der Werkstatt ohne ABE. Bist du die GP auch ohne die Zwischenstücke gefahren? War der Unterschied groß?
Ich habe die Teile drauf um meine Handgelenke etwas zu entlasten.
Zwischenstücke mit ABE?😵💫
Mein Freund hat eine Drehbank, er hat mir eben mal welche gedreht zum Testen- sind 13mm hoch.
Ist etwas angenehmer zum Fahren gegenüber vorher
-
Ich fahre auch gut 30000 im Jahr - verteile das aber auf mehrere Mopeds
-
ab und an - vor allem nach ne Regenfahrt - den Edelstahlauspuff komplett mit WD 40 "abreiben", dann bleibt er weitgehend
"sauber" und sieht nicht so aus wie auf dem Bild von Stoppelhopser. Da könnt ihr mal am Lappen sehen was da so runterkommt....
Mach ich schon seit Jahren so....
Jo, so gehe ich auch mit meinen Edelstahl Anlagen um - und ab und zu mal mit Chrompolitur drüber
-
Und wieder ist ein weiteres Puzzleteil zur GP dazu gekommen- nun fehlt nur noch die Unterverkleidung- wegen Lieferproblemen soll die ja erst im Mai kommen…
Hier mein neuer Handyhalter- er ist an perfekter Position so dass weder Zündschlüssel, noch Tankrucksack stören und der Blick auf das Display ist völlig frei.
Montage ist direkt im Steuerrohr.
Ick freu mir!
Der Halter ist mit Gummidämpfern versehen, Kameras der iPhones werden also nicht beschädigt.
Kostet: um die 36,- bis 40,- bei dem großen Internet Handel…
-
Nur mal zur Info für mich, Stoppelhopser, ist der original Auspuff schon so sehr korrodiert, oder ist er nur dreckig?
Ich will dich damit nicht runter machen oder provozieren- es geht mir wirklich um die Info über die Stahl Qualität!
-
Siehst du - da kannst du die nächsten 50,- Tacken lieber sinnvoll an der Tanke spenden statt sie dem Mechaniker in den Rachen zu schieben!