MT 10 auf keinen Fall.
Die hatte ich 7 Jahre gefahren.
Gruß
connor
MT 10 auf keinen Fall.
Die hatte ich 7 Jahre gefahren.
Gruß
connor
Alles anzeigenboah jetzt fragst du mich was...
ich war über das hier gestolpert:
https://motodemic.com/shop/xsr900-gauge-relocation-kit/
hatte mit Klein darüber gesprochen, er hat mir aber eines von einem anderen Hersteller eingebaut, komme grad nicht mehr auf den Namen. Ich hab auch keine Unterlagen mehr von dem Moped, beim Verkauf alles mitgegangen.
Wenn du aber bei Yamaha Klein nachfragst und denen das Bild hier zeigst, dann können die dir das sagen, die kennen die Kiste
Perfekt! Danke.
Alles anzeigenJa, meine RN43 war von dort, und meine RN80 auch 😉
Hattest Du da einen anderen Tacho Halter dran? Sieht so flach aus und wenn JA dann welchen oder woher?
Hast eine PN
Alles anzeigen
Yamaha Klein ist schon oberstes Regal was Umbauten angeht egal welche Yamaha die in die Hände nehmen da kommt immer etwas ganz besonderes bei raus und vor allem die sind auch fahrbar.
Alles anzeigen
Das ist zu wuchtig, würde eine Halbschale von der RN80 auf die RN43 passen das würde mich mal interessieren.
Alles anzeigenHab mir heute nochmal ChatGPT geschnappt und ein bisschen gespielt mit Farben die ich mag... Gibt es online direkt als 2k Sprühdose zu bestellen... Die anderen Farben die ich überlegt hatte, waren mir dann doch zu trist. Unsere graue Welt kann etwas Farbe vertragen finde ich.
Zur Visualisierung garnicht verkehrt finde ich, Feinheiten gehen natürlich unter wenn man nicht mit exakten Vorlagen arbeitet... Aber um zu sehen wie das in etwa aussieht, finde ich es schon ziemlich gut.
Mit Halbschale war der erste Versuch... Einfach nur " wie sieht eine XSR 900 RN43 in Bahama Yellow von Porsche aus?"
Die Version mit der Halbschale find ich richtig gut, aber ohne Nummerntafel. Das Gelb ist genial. Hach so eine Halbschale hat schon was, die würde ich auch nehmen. Klasse gemacht ![]()
Alles anzeigenSoo es gibt Neuigkeiten. Der S2 Umbau meines Arbeitskollegen ist vom Lackierer zurück. Nun warten wir noch auf meine weissen Teile von Lackierer bevor wir uns auf den weg zur Foliererin machen.
Weiterhin haben wir zwei SP Schwingen geordert welche ebenfalls bereit liegen für den Umbau.
Man gut das Du kein Rapsfeld als Hintergrund gewählt hast......das wäre ein Suchspiel geworden......
.....das sieht jetzt schon richtig gut aus.. ![]()
zur Info:
So ich habe den Schutzbrief von meiner Versicherung dazu genommen.