Alles anzeigen
Das ist zu wuchtig, würde eine Halbschale von der RN80 auf die RN43 passen das würde mich mal interessieren.
Alles anzeigen
Das ist zu wuchtig, würde eine Halbschale von der RN80 auf die RN43 passen das würde mich mal interessieren.
Alles anzeigenHab mir heute nochmal ChatGPT geschnappt und ein bisschen gespielt mit Farben die ich mag... Gibt es online direkt als 2k Sprühdose zu bestellen... Die anderen Farben die ich überlegt hatte, waren mir dann doch zu trist. Unsere graue Welt kann etwas Farbe vertragen finde ich.
Zur Visualisierung garnicht verkehrt finde ich, Feinheiten gehen natürlich unter wenn man nicht mit exakten Vorlagen arbeitet... Aber um zu sehen wie das in etwa aussieht, finde ich es schon ziemlich gut.
Mit Halbschale war der erste Versuch... Einfach nur " wie sieht eine XSR 900 RN43 in Bahama Yellow von Porsche aus?"
Die Version mit der Halbschale find ich richtig gut, aber ohne Nummerntafel. Das Gelb ist genial. Hach so eine Halbschale hat schon was, die würde ich auch nehmen. Klasse gemacht ![]()
Alles anzeigenSoo es gibt Neuigkeiten. Der S2 Umbau meines Arbeitskollegen ist vom Lackierer zurück. Nun warten wir noch auf meine weissen Teile von Lackierer bevor wir uns auf den weg zur Foliererin machen.
Weiterhin haben wir zwei SP Schwingen geordert welche ebenfalls bereit liegen für den Umbau.
Man gut das Du kein Rapsfeld als Hintergrund gewählt hast......das wäre ein Suchspiel geworden......
.....das sieht jetzt schon richtig gut aus.. ![]()
zur Info:
So ich habe den Schutzbrief von meiner Versicherung dazu genommen.
Alles anzeigenAlso baust du eine normale in Abarth um, gecheckt.
Das ist mein Plan....bis auf das Heck das gefällt mir so wie ich es habe besser.
Alles anzeigenHeckabdeckung sieht aus wie von S2-Concept.
Korrekt das ist eine S2-Concept Abdeckung.
Alles anzeigenWo hast du denn das schöne Abartheck hin? Und die Maske??
Ja da bin ich noch auf der Suche. Die Kanzel interessiert mich noch.
erstmal fertig......
Hallo mal,
ich suche Erfahrungswerte für Pannenhilfe für Motorräder. Für mein Auto ist gesorgt - Mobilitätshilfe.
Der ADAC hatte in letzter Zeit nicht so gute Bewertungen bekommen.
Was könnt Ihr so empfehlen?
Gruß aus dem Harz
connor
Moin mal,
ich biete hier eine neuwertige Sitzbank der RN43 an.
Keinerlei Beschädigungen - Risse _ oder sonstiges.
Eine tadellose Sitzbank.
Mein Preis: 145€
den versicherten Versand übernehme ich.
Gruß
connor