Alles anzeigenDa ich nicht weiß, ob ich noch zum Lackieren der neuen Teile komme, hab ich mir beim selben Anbieter per Preisvorschlag noch einen zweiten, bereits gelackten Satz geordert. Lack ist nicht perfekt, aber für 138 Euro inklusive Versand für alles, vollkommen okay. Somit muss ich mich erstmal "nur" um den zweiten Satz Felgen kümmern, glanz schwarz, Rest dann nach und nach...
Wer auch mal gucken möchte, Wolfline bei Ebay... Viele Dekore so für 199 Euro, Preisvorschlag möglich. Denke so 20-30 Euro kann man dann noch sparen. Meins stand für 159 Euro drin, vermutlich weil sich das Dekor nicht so gut verkauft, Zuschlag dann für knapp 140 Euro. Eventuell frag ich den Lackierer um die Ecke mal, was er für ne weitere Schicht Klarlack haben möchte, dann ist es sicher noch etwas unempfindlicher. Für das unlackierte Set hab ich jetzt tatsächlich ungefähr 15 Euro mehr bezahlt, als für das 60th ( gold, statt gelb)
IMG_20260416_115749_edit_13545184784911.jpg
Top! Ich habe mir gestern das Graue Set für 169€ bestellt, bei mir wird ebenfalls noch eine Schicht Klarlack darauf kommen. Den Original Schriftzug Yamaha kommt auch noch darauf. Auf deinen Bildern sieht das aber wirklich gut aus der Lack, ich bin mal gespannt wie das Graue aussieht.