Meines Erachtens gibt es bei Pyramid weder ABE noch ein Material-Gutachten für die angebotenen Motorradteile.
Gruß
connor
Meines Erachtens gibt es bei Pyramid weder ABE noch ein Material-Gutachten für die angebotenen Motorradteile.
Gruß
connor
Schade ich finde leider nichts für die RN43 /Bj 2018 auch nichts für die MT09 desselben Baujahres.
Wäre schon ne tolle Sache.
Gruß
connor
Ich nutze den Kern Stabi
Moin mal,
gestern Abend habe ich mich mal mit dem Fahrwerk einstellen befasst. Die XSR habe ich ja erst seit kurzem (Bj.2019/ RN43).
Beim einstellen der Zugstufe habe ich festgestellt, nachdem ich von der Probefahrt zurück gekommen bin das die Einstellschraube sich hoch und runter bewegen lässt.
Beim Probefahren selbst spüre ich die Einstellungen, also es tut sich etwas nach dem einstellen.
Beim Einstellen selbst fühlt und hört man die Klicks ganz deutlich.
Ich habe dann mit eine Spitzzange im Stand die Einstellschraube heben und senken können, vielleicht 1mm maximal 2mm.
Ist das normal so?
Gruß aus dem Harz
connor
Zur Info.
Die Firma Bursig hat mir gestern geantwortet.
Ich bekomme die Adapterplatte und die Rahmenhülse auch ohne einen schriftlichen Nachweis (Rechnung).
Also alles gut gegangen...........
Gruß aus dem harz
connor
Ich fahre den Shoei X-SPR Pro , den hatte ich schon auf der MT10 und den möchte ich nicht mehr missen.
Für mich der perfekte Helm.............irgendwann wird auch dieser Helm ........Retro sein .......
.....irgendwann....
Gruß aus dem Harz
connor
Alles anzeigenIch würde bei Bursig anrufen und die Situation einfach erklären und dann mal schauen was passiert. Dier Hersteller kommen einem da normalerweise schon entgegen, wenn man freundlich anfragt und die Situation erklärt. Was auch immer der Grund für die seltsame Regelung ist, sie wurde sicher nicht für Menschen in deiner Situation erfunden.
Ich habe Bursig mal angeschrieben, mal schauen was dabei rauskommt. Werde berichten.........
Moin moin mal,
Ich habe einen Bursig Zentralständer privat gekauft. Nun brauche ich die passende Adapterplatte und die Rahmenhülse, leider kann ich diese bei Bursig nicht so einfach kaufen da ich keine Original Rechnung besitze und der Verkäufer diese auch nicht mehr hat.
Die Statuten von Bursig
Die Adapterplatten können nur an Kunden verkauft werden, die einen originalen Bursig Ständer® nachweisen können.
Wäre hier im Forum jemand bereit, der einen Bursig Ständer besitzt, mir seine Rechnung als Kopie zukommen zu lassen oder kann mir jemand irgendwie weiter helfen das ich an diese Adapterplatte und Rahmen Hülse komme?
Vielleicht ist auch jemand hier im Forum der mir einen Nachbau fertigen könnte von seiner Original Adapterplatte + Rahmenhülse).
Soll auch nicht umsonst sein würde mich erkenntlich zeigen.
Gruß aus dem Harz
connor
Moin mal,
das wird schwierig ein WHB gebraucht zu bekommen, das bekommst Du nur wenn derjenige sein Mopped verkauft.
Schau mal ich habe meins hier gekauft, es lohnt sich auf jeden Fall das Geld zu investieren.
Werkstatthandbücher / Reparaturanleitungen original vom Hersteller
Gruß aus dem Harz
connor
Moin lt. WHB
P1400
1. Kurzschluss im Kabelbaum
2. Abgetrennter Steckverbinder
3. Defektes Magnetventil im Sekundärluftsystem
4. defekter Sekundärluftsystem Magnetventil Contoller - Störung in der ECU
Überprüfe das die ECU richtig sitzt (Steckverbindung) alle Pins gerade ?
Ansonsten zum Fachmann fahren.
Gruß
connor