Jo, so erzählt man sich zumindest...
Die "neue" Anlage soll auchn gutes Stück leiser sein, als die Alte.
Rein Optisch macht das Ding zumindest was her.
Die Conic 70 hatte doch das Fliegengitter hinten am Pott, oder?
Jo, so erzählt man sich zumindest...
Die "neue" Anlage soll auchn gutes Stück leiser sein, als die Alte.
Rein Optisch macht das Ding zumindest was her.
Die Conic 70 hatte doch das Fliegengitter hinten am Pott, oder?
Hat hier eigentlich jemand die "neue" Anlage von SC Project verbaut oder live gesehen?
So weit ich mich erinnere kannst die doch nur in einer Position anbringen...*grübel*
Vll hilft dir auch DaBinChe auf Youtube weiter...der hat 4 Videos zum Einbau hochgeladen.
Einfach mal auf Youtube nach "dabinche termignoni" suchen.
Zitat von Olisch68Alles anzeigenServus Männer,
erstmal ganz grossen Dank für eure Nachrichten!!! Also ganz klar so viel Platz habe ich in keiner Weise.
Habt ivr den Haltewinkel so gedreht, dass er am Motorblock anliegt? Ich muss mal eine V2A Distanz besorgen und die Haltespange am ESD verschieben, dass er nach unten gezwängt wird. Ansonsten habe ich auch keinen Pman mehr ...
Nochmals Dank Gruss Oli
Hallo Oli, von welchem Haltewinkel reden wir jetzt? Meinst du die Befestigungskonsole für die Schelle am Endtopf? Oder meinst du die Krümmerrohre?
Blicks grad nich ganz
Jo, bei unserer mt09 isser auch so gut drauf.
Bei dem Auspuff, der auf die XSR kam wars Fummelei, um von der Schwinge
wegzukommen. Keine Ahnung, woran das lag.
Zitat von Olisch68Alles anzeigenServus und vielen Dank für deine Nachricht. Kannst Du mir bitte noch Bilder von der Einbaulage und Position des Haltewinkels machen? Ich möchte nur sicher gehen, dass ich die ital. Montageanleitung richtig verstanden habe. Danke und Gruss Oli
PS: aus welcher Region kommst Du?
Hallo,
kann dir gerne noch paar Bilder machen, werde aber erst voraussichtlich morgen dazu kommen.
Bin ausm Raum Stuttgart!
Zitat von Olisch68Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich habe mir Anfang dieser Woche ein komplett schwarze Termignoni mit Carbonendtopf bestellt, der auch binne 4 Tagen geliefert war. Da ich frpher mal eine Kfz-Mechaniker Ausbildubg gemacht habe, dachte ich mir "das mit der Montage benommst Du locker in 4h hin ... na ja nicht ganz, trotz aller Ratschlöge im www.
Die grösste Herausforderung war letztendlich den ESD richtig zwischen Schwinge und Fussrasten zu positionieren, vorallem weil die kleinen Bilder der Montageanleitung nun wirklich nkcht sehr aussagekräftig sind.
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht ob meine Montage der Vorgesehenen entspricht aber irgendwann verliess mich die Geduld. Die Positionierung stellte sich für micv deshalb so schwierig dar, da kaum Platz vorhanden ist und man die Position über Drehung des Haltewinkels, Drehung der Haltespange des ESD und Position der Haltespange am ESD bestimmt. Ich habe anribisch darauf geachtet, dass ESD keinen Kontakt zu feststehenden Teilen hat aber leider berührt der ESD die Schwinge. Ich verzweifele langsam. Daher hoffe ich jetzt aus euch.
Wer kann mir Bilder senden, auf denen ich die richtige Montage der Komponenten ersehen kann, so dass nichts berührt wird?
Kch danke euch jetzt schon und wünsche euch einen gesunden Sommer.
Gruss Oli
War bei mir auch so. Ich hab am Halter noch eine Distanzhülse verbaut. Eventuell musst du an der Fußraste noch etwas spielen
Zitat von ElseAlles anzeigenBin am Samstag mal ne Runde gedüst, und dann 2 oder 3 mal den Kyffhäuser hoch und wieder runter. Der roadattack 3 macht auch bei 30 Grad eine gute arbeit. Aber auf die Kante bekomme ich ihn nicht trotz schleifenden Angstnippeln (nennt man das so?)der Fussraste.
all in all bist zufrieden mit dem Reifen? Spiele mit dem Gedanken, die gleichen Schlappen aufziehen zu lassen.
(sorry wegen threadmissbrauch)
Zitat von DreierAlles anzeigenLass das doch den Fahrtwind machen
kommt nich überall hin
Besonders die Ultrasuede scheint auf den gelben Mist zu stehen...
Jo, der Blütenstaub geht zur Zeit echt pervers bei uns.
Hab meine Mühle vorhin erstmal mit Druckluft abgeblasen