Bild des Tages...

  • #142

    Bin am Samstag mal ne Runde gedüst, und dann 2 oder 3 mal den Kyffhäuser hoch und wieder runter. Der roadattack 3 macht auch bei 30 Grad eine gute arbeit. Aber auf die Kante bekomme ich ihn nicht trotz schleifenden Angstnippeln (nennt man das so?)der Fussraste.

  • #144


    Ivan, im Gegensatz zu den Gelben passt bei Deiner die Gabel farblich wirklich zum Tank :handgestures-thumbup:

  • #145

    Else
    Das sieht doch schon mal gut aus. Es zählen nicht die Millimeter, sondern der maximale Fahrspass in den Kurven bei " Übertempo"... Hihi


    Leben lassen.

  • #147


    all in all bist zufrieden mit dem Reifen? Spiele mit dem Gedanken, die gleichen Schlappen aufziehen zu lassen.
    (sorry wegen threadmissbrauch) ;)

  • #148


    Super zufrieden. Der reifen ist mittlerweile gute 3000 km alt auf dem Bild und der hat noch gutes Profil nicht wie der S20 oder S20 evo. Grip kalt wirklich gut und kein gerutsche mehr über weiße Linien oder Gullideckel. Fakt war ich wollte einen Reifen der länger hält und den habe ich jetzt. Der sieht aber nicht immer so aus wenn ich fahre. Allerdings fahre ich die Kurven meist im größten Radius damit es mehr Spaß macht.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!