so sieht es bei mir aus...
Beiträge von pdacruz
-
-
Zitat von Freeskier007
Hallo kurvenschleicher,
sieht ja nicht schlecht aus, aber das mit Riemenbefestigung ist nicht meins leider... i fahre lange, aber auch kurze Strecken in der Stadt zum Beispiel, wo ich dann gerne schnell mein Bag mitnehmen würde... aber die blaue ist feschHi pdacruz,
das sieht mir nach einem Setup für mich aus
wobei ich würde am liebsten ohne Seitentaschen fahren - geht das noch mit der Gepäckrollenbefestigung dann? wo befestigst du diese wie?Tankrucksack ist der von Hepco&Becker oder?
ahh... die Gelbe hätt ich gerne gehabt...
aber rot is ja auch schön
lg
Hallo Peter,
da ich die Taschenhalterungen (links und rechts) montiert waren habe ich es da fest gemacht. Ansonsten kannst die original Befestigungslöcher mit Schrauben versehen und so die Hecktasche befestigen.
Ja, Tankrucksack ist von H&B, kannst aber auch welche von Held benutzen. Die haben die selbe Aufnahme und ist wiederum alles mittig...
....und ich finde die rote auch sehr schick ,-)
Grüsse
-
so sieht es bei mir aus wenn es länger geht
, saubere Sache und alles wasserdicht...
Im Alltag habe ich nur die linke Halterung dran, z. B. für einen Kurztrip
grüsse
-
Zitat von Floppyk
Was muss denn reinpassen?
In dieser Rolle passt zwar kaum was rein, aber sie sieht chick aus - finde ich.Jaaaa...sowas könnte ich mir vorstellen. Wo hast die her?
Mir geht es nur darum, auf grössere Reisen wo schon alles mit Taschen gepackt ist (siehe "Reise Korsika 1.0") z.B. eine kleine Dose Kettenspray, Warnweste,Verbandszeugs, Taschenmesser oder sonstiges kleines zu verstauen wo man immer mitführen muss...
Grüsse
-
-
Hallo zusammen,
suche eine Tasche die im Rahmendreieck passt (Bild) um Kleinkram zu verstauen ... hat jemand schon was schlaues gefunden?
Grüsse
Paulo -
-
-
...
wir waren mitte September auf Korsika. Unser Guide (ca.25 Jahre Korsikaerfahrung) meinte aber, dass die ersten zwei Wochen überdurchschnittlich viel los war. Aber wo wir dann unterwegs waren fand ich es recht gut überschaubar...
In Juni kommt Korsika 2.0, dann mal schauen...
Grüsse und schönes Weekend
Paulo -
...Hallo Jungs,
hier ein paar Bilder und Eindrücke aus unsere Korsika Tour vom letzten Jahr