Kompatibilität Akrapovic Auspuffanlage mit Seitentaschen
-
-
-
#2 Die originalen Seitentaschen scheinen den Legend Gear LC2 von Sw-Motech zu entsprechen und die passen sicher nicht zusammen mit der Akra. Ich hatte an meiner GP zuerst die LC1 und jetzt die Sysbag WP S, bei beiden bleibt noch ca. 1 bis 2 cm Platz zum Schalldämpfer.
Grüße
Stephan
-
-
-
#4 20250920_112012.jpg20250620_153207.jpgBei mir ist die LC1 rechts angeschmort. Ich habe jetzt einen Halteplatte der Sysbag WP M modifiziert, in dem ich die Platte zum Schutz unten umgebogen habe und die Aufnahme tiefer montiert habe. Allerdings könnte ich das noch nicht auf längerer Tour testen. Gute Erfahrung habe ich mit den Satteltaschen Enduristan Blizzard Größe L gemacht - müssen halt immer angebunden werden.
-
-
#5 Alles anzeigenHattest du irgendwelche Probleme mit der Wärmeentwicklung und warum hast du von LC1 auf die Sysbag gewechselt ?
MerciGruß Marco
Ich habe keine Probleme mit der Wärmeentwicklung, bei mir reichen die 1 bis 2 cm Luft aus. Die LC1 war mir dann doch etwas zu klein und die Bedienung mit den 3 Haken zu fummelig. Die Riemen müssen sowohl bei der LC1 als auch bei der Sysbag stramm sitzen sonnst kann es passieren das die Tasche etwas nach unten sinkt und dann doch auf dem Schalldämpfer aufliegt.
Gruß
Stephan
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!