XSR 900 Sitzbank vom Sattler um die Ecke

Gestern habe ich es mal wieder geschafft, längere Zeit im Sattel zu sitzen und ich muss sagen, dass mir die Sitzbank sehr taugt.

Durch die großen Abstände zwischen meinen Fahrten kann ich mittlerweile schlecht vergleichen und ich spreche auch ungerne Empfehlungen aus, aber für mich passt sie so weit und ich bereue den Kauf für diesen Preis nicht.

Unsere Allerwertesten und Schmertoleranz/Leidensfähigkeit sind allerdings von Mensch zu Mensch sehr verschieden.

Ein großes Fazit werde ich wohl erst im September ausprechen können, wenn es mal wieder Touren mit über 6h im Sattel gibt.

Falls es dann noch Probleme gäbe, werde ich sie als günstige Basis zum Aufpolstern nutzen.

Da bin ich aber froh das ich die alte RN 43 noch fahre , obwohl die Sitzbank relativ dünn aussieht kann ich 6-9 Std auf dem Bock sitzen ohne das mir der Arsch weh tut , auch über 4Tage.

Vielleicht liegt es auch an meinem Cocktail Würstchen und den 2 Dörrpflaumen ….. 😂😂😂😂

Ich hab ja nun die GP-Sitzbank incl. Seitenverkleidung und Höcker auf der normalen XSR in Verbindung mit dem Rizoma Retro Lenker.

Jetzt der Fortpflanzugstrakt wieder zufrieden. Und optisch passt mir das auch ganz gut.

Allen gute Fahrt! :thumbup:

...mach sie glauben, du spielst ihr Spiel, spiele aber immer dein Eigenes! #opponentofrules

Oha, das hört sich natürlich auch interessant an. Hast du zufällig Bilder, die du teilen kannst?

Preislich wäre es mir wahrscheinlich zu viel, aber man weiß ja nie. Ich denke mit den Originalteilen wirst du für den Sitzbankumbau schon 500€ aufwärts los sein, oder?

Sitzbank, Seitenteile (rechts musste noch den Regler im Seitenteil ausklinken), Kleinteile und GP Höcker incl. Lackierung >>> ca. 1250€ und dabei hab ich den Höcker recht günstig abgestaubt 🙈

...mach sie glauben, du spielst ihr Spiel, spiele aber immer dein Eigenes! #opponentofrules

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!