Beiträge von Frank R.

Wenn du sie kaufst, Stöber durch ob du noch ein paar Gimmicks findest,

Als Neueinkäufer kriegst du vieles zum Spottpreis, bei der 2. Bestellung ist alles teurer.

Und wenn die Farbe nicht passt foliierst du es

Tag, in einem hast du recht, die dicken Original Lampenhalter sind schön.

Aber wenn du eine Cockpitverkleidung drauf hast sieht es besser aus wenn es bündig abschließt und alles in schwarz fällt eh kaum auf.

Genau das mit dem planen möchte ich nicht machen, denn wenn es doch nichts wird hab ich die Folierung am Tank versaut und das sehe ich dann jedesmal wenn ich aufs Moped steige. Da krieg ich dann immer200 Puls.

Ja die Carbonfolie hat eine Struktur um den 3D Effekt zu erzielen.

Klar kann ich es Probieren, im schlimmsten Fall, löst er sich und fliegt weg.

Aber wenn jemand schon eine Idee hat.

Nein tackern ist kein Option 🙈

Frank

Ihr seit doch alle Speedjunkies 😂😂😂

So lange ihr Vollgas auf der Rennstrecke fahrt macht das bestimmt Spaß.

Ich als langjähriger Endurofahrer konnte mir damals die Honda CB 600 vom Bruder ausleihen( ich glaube 96 PS hatte die). Hab mir damals vorher ein Limit von 140 auf Landstraßen gesetzt. Was soll ich sagen, bei 140 konnte man sich glatt noch ne Zigarette hinter der Verkleidung drehen 🙃. Für mich ein Fahrgefühl wie auf Schienen, mit der Enduro hab ich fast die ganze Fahrbahn gebraucht so hat die gefühlt gewackelt.

Und so nach 30 Minuten mal auf den Tacho geschaut und war schon locker auf 160. da war mir klar, so was kann ich mir nicht kaufen, das ist mein Tod. Jung und Speedjunkie das ging bei mir nicht.

Heute würde es vielleicht anders aussehen, aber die Sitzposition ist nichts mehr für mich.

In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß mit euren Maschinen und kommt gut wieder Heim