Ich komme am Wochenende mit 30Liter Packvolumen aus, aber wie vorher Stephl schon geschrieben hat kommt es darauf an was du alles mitnehmen willst.
Am besten packst du mal alles in eine Tasche dann siehst du schon wieviel Platz dein Gepäck brauch
Ich komme am Wochenende mit 30Liter Packvolumen aus, aber wie vorher Stephl schon geschrieben hat kommt es darauf an was du alles mitnehmen willst.
Am besten packst du mal alles in eine Tasche dann siehst du schon wieviel Platz dein Gepäck brauch
Danke für die Info 👍
Tag , kennt jemand die NM für die Umlenkhebel ( zur Tieferlegung) an der Schwinge. RN 43
Danke
Tag zusammen, wenn ein werkstatthanbuch für die rn43 besitzt kann er mir vielleicht sagen mit wieviel NM die Schrauben für die Hebel an der Schwinge ( das sind Hebel welche man für tieferlegung tauschen kann)
Angezogen werden.
Danke im vorraus
Frank
Einen schönen Gepäckhalter hast du dran, sieht gut aus
Aber es macht immer noch viel Spaß, sonst wärst du nicht so oft am Start.
Ist doch ein geiles Hobby wenn du Zeit und Geld dafür hast bevor du Zuhause versauerst.
Also viel Spaß noch und gutes Gelingen mit den Rundenzeiten 👍
Du lebst ja nur noch auf Rennstrecken !
Sei herzlichst beneidet und genieß es in vollen Zügen 👍
Da bin ich aber froh das ich die alte RN 43 noch fahre , obwohl die Sitzbank relativ dünn aussieht kann ich 6-9 Std auf dem Bock sitzen ohne das mir der Arsch weh tut , auch über 4Tage.
Vielleicht liegt es auch an meinem Cocktail Würstchen und den 2 Dörrpflaumen ….. 😂😂😂😂
Kannst du den 7 Zoll Scheinwerfer in die Originalhalter einbauen oder musst du die schwarzen. nehmen,
Ich finde dir Originalen schöner