Alles anzeigendauert noch ein bisschen, umbau geht erst nach einfahren, ich hoffe mal, dass es ab märz warm genug ist.. farbe kommt dies jahr auch nicht drauf.
So würde sie mir schon gefallen 🤩
Tach , wenn deine später so aussieht…geil muss ich sagen 👍
Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder
-
-
-
-
-
#173 Alles anzeigenEs ist eine Idee, der Daytona-Sieger von 1986. Lack ist halt immer richtig teuer.
Ja bei Farbe/ Lack sind die Preise fast mit Gold aufzuwiegen,da wird einem übel.
Ich war vor Monaten bei Lackierer und wollte die Tankverkleidungen lackieren lassen, da hat er mir mal die Preise vom Lack gezeigt, ging für einfachen Lack ab 150€ ( ohne M-Steuer los) dann hab ich sie folieren lassen.
-
#174 Wobei man berücksichtigen muss, dass da oft richtig viele Stunden notwendig sind. Ein leicht verbeulter SR500-Tank ohne gross Rost, den wieder herzurichten, also Beulen raus, spachteln, schleifen, grundieren, schleifen, lackieren, schleifen, Tankdekor aufkleben, Klarlack, schleifen, Klarlack, schleifen, Klarlack, das macht man nicht zwischendurch. Die unverbindliche Anfrage beim Lackierer lag bei 8 bis 10 Stunden a 95 Euro +Steuer, dazu Material. Klang nicht mal völlig überzogen.
Klar gibts Anbieter, die das für ein paar Hundert Euro anbieten, aber auch nur einmal.
-
-
#175 Ja ich geb dir recht, mit der Vorarbeit, auch ohne Beulen ist das bei den neuen Tankverkleidungen nicht in 1Std. getan.
Mich hätte es ca. 450 € gekostet und das folieren lag dann bei grob 175€.
Nichts ist mehr günstig wenn du etwas verändern willst.
Aber man freut sich jedesmal wenn man morgens zum Moped geht und es gefällt einem total durch die Veränderung. So geht es mir zumindest.
Und ich finde das schwarz / Gold an dem Moped total klasse und muss aufpassen das ich nicht das Ding vergolde. 😎🙃😎
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!