Gut das einige sagen , der S20 kein guter Reifen ist, das beruhigt mich schon etwas, denn ich ich hatte kein sicheres Gefühl mit dem Reifen.
Bin also doch nicht ganz so komisch 😇
Gut das einige sagen , der S20 kein guter Reifen ist, das beruhigt mich schon etwas, denn ich ich hatte kein sicheres Gefühl mit dem Reifen.
Bin also doch nicht ganz so komisch 😇
Oh , jetzt hab ich Qual der Wahl , danke meine Herren da kann ich mir jetzt einen aussuchen.
Cool das ihr so schnelle Tipps gebt 👍
Jungs ich glaub bei mir wirds nix mehr mit ….. im Drift aus der Kurve auf dem Hinterrad zu beschleunigen….vielleicht klappts ja mal ( unbeabsichtigt und Adrenalinpegel ganz weit oben und feuchtes Höschen 😎).
Also danke für eure Meinungen und Tipps.
Gibts noch andere außer die Michis welche für Straßenamateure
In Frage kommen, hab echt keine Ahnung von den Straßenreifen.
Danke für die Info 👍
Ich suche auch für die RN 43 Reifen.
1. guten Grip 2. die auch lange halten .
Ich weiß das es da nicht nicht einen Reifen gibt der alles kann aber es sind die Originalen Bridgestone S 20 R drauf und ich hab das Gefühl die rutschen zu schnell in den Kurven weg.
Vielleicht liegt es auch an der Federung aber ich fühl mich nicht 100%
Sicher.
Sind aber nur Eindrücke von mir und ich bin kein Profi , sagen wir mal Anfänger auf Straßenmaschinen.
Moin zusammen, schaut mal auf das Datum von den Reifen vielleicht sind die nicht ganz die neusten. Manche Reifen werden einfach von Gummi her zu hart so das 1. zu wenig Grip, 2. zu schnelle Abnutzung . Ich weiß nicht wo das herkommt ? Falsche Lagerung? Das Phänomen hat ich früher auch schon das ein Reifen bei einem neuen Motorrad keine 1500 km gehalten hat. Ich glaube nicht das es etwas mit Fahren ( vor allem bei den ersten 1000km ) oder falschem Reifendruck ( + /– 0,1 bar zu tun hat ).
Manche von euch machen doch auch ein bisschen mehr oder weniger Druck auf die Reifen und haben dadurch keine extrem hohe Abnutzung.
Hat einer von euch eine andere Idee oder Erfahrung .
Ich kann auch nur von dem einen selbst erlebten Fall reden und das ist schon sehr sehr lange her.
Sind nur zu dicke Finger, passiert mir auch ständig 😎
Wenn du sie kaufst, Stöber durch ob du noch ein paar Gimmicks findest,
Als Neueinkäufer kriegst du vieles zum Spottpreis, bei der 2. Bestellung ist alles teurer.
Und wenn die Farbe nicht passt foliierst du es
Die ist billiger für Neueinkäufer
Alles anzeigenDann möchte ich den Thread auch mal für eine Kleinigkeit nutzen.
Findet ihr es auch komisch, dass für die Zubehörscheibe die schönen dicken Lampenhalter weichen müssen und durch solche Dünnbleche ersetzt werden?
Oder hat das jemand "aufgedoppelt" montiert?
Tag, in einem hast du recht, die dicken Original Lampenhalter sind schön.
Aber wenn du eine Cockpitverkleidung drauf hast sieht es besser aus wenn es bündig abschließt und alles in schwarz fällt eh kaum auf.