Genau das mit dem planen möchte ich nicht machen, denn wenn es doch nichts wird hab ich die Folierung am Tank versaut und das sehe ich dann jedesmal wenn ich aufs Moped steige. Da krieg ich dann immer200 Puls.
Beiträge von Frank R.
-
-
Ja ich Probier dann mal mein Glück und werde euch dann berichten,
Wie ich dem Aufkleber nachgeguckt habe als er weggeflogen ist 😂😂😂
-
Sehr schönes Endstück sieht sehr gut aus👍
-
Ja die Carbonfolie hat eine Struktur um den 3D Effekt zu erzielen.
Klar kann ich es Probieren, im schlimmsten Fall, löst er sich und fliegt weg.
Aber wenn jemand schon eine Idee hat.
Nein tackern ist kein Option 🙈
Frank
-
Ihr seit doch alle Speedjunkies 😂😂😂
So lange ihr Vollgas auf der Rennstrecke fahrt macht das bestimmt Spaß.
Ich als langjähriger Endurofahrer konnte mir damals die Honda CB 600 vom Bruder ausleihen( ich glaube 96 PS hatte die). Hab mir damals vorher ein Limit von 140 auf Landstraßen gesetzt. Was soll ich sagen, bei 140 konnte man sich glatt noch ne Zigarette hinter der Verkleidung drehen 🙃. Für mich ein Fahrgefühl wie auf Schienen, mit der Enduro hab ich fast die ganze Fahrbahn gebraucht so hat die gefühlt gewackelt.
Und so nach 30 Minuten mal auf den Tacho geschaut und war schon locker auf 160. da war mir klar, so was kann ich mir nicht kaufen, das ist mein Tod. Jung und Speedjunkie das ging bei mir nicht.
Heute würde es vielleicht anders aussehen, aber die Sitzposition ist nichts mehr für mich.
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß mit euren Maschinen und kommt gut wieder Heim
-
Mir geht es im Moment auch so, bin mit meiner RN 43 , 80 Black sehr
Zufrieden. Mir fehlt m Moment auch die Zeit um 10 Tausende Km im Jahr runter zu spulen. Hoffe aber das sich das im Sommer 26
Ändert.
-
Tach auch,
Hat jemand Erfahrung mit Aufkleber auf einer Carbonfolie weil die ja nicht 100% glatt ist ?
-
Nochmal Glück gehabt, ich möchte nicht mit so einem Panzer kollidieren.
-
Ist nicht ganz so einfach mit der Verkehrsplanung.
In größeren Städten kommt der Verkehr in der Rushhour aus verschiedenen Richtungen und einer ist immer der Arsch ( gefühlt meistens ich 🙃) der anhalten muss. Manche kriegens einigermaßen hin, manche nicht und manche machen es extra damit die Leute auf öffentliche Verkehrsmittel zugreifen. Oft auch Platzmangel.
-
Alles anzeigen
Dem kann ich nur beipflichten.
Als unser Polo vom Geldtransporter geküsst wurde, habe wir auch alles regeln lassen.
Ist damals etwas vom Inhalt des Transporters wenigstens in euren Polo gefallen 😉.
Auch noch mit einem Geldtranporter, puh die Dinger sind halbe Panzer,
Hoffentlich war es nicht so schlimm ?