sehr gut wenn du mit dem neuen Fahrwerk zufrieden bist, somit hat sich dein Aufwand gelohnt.
Freut mich für dich 👍
sehr gut wenn du mit dem neuen Fahrwerk zufrieden bist, somit hat sich dein Aufwand gelohnt.
Freut mich für dich 👍
Also ich finde die RN 43 als Retro sehr gelungen und finde sie Optisch schöner als die Neuen Modelle.
Wobei die neuen nichts mehr mit Retro zu tun haben.
Sind einfach Sportliche Bikes mit einem ; für mich persönlich Häßlichen Heck ( 😎😎😎)
Hätte man aber schöner lösen können.
Das die besser fahren glaub ich euch mal.
Sind ganz unterschiedliche Bikes mit ( fast) gleichem Motor.
Aber wie immer….Geschmacksache
Schöne Bikes hast du. 👍
Die schwarz ,rot , weiße ist auch sehr schick .
Sehr schöne Umbauten
Alles anzeigen
Der Scheinwerfer gefällt mir viel besser als der Originale der GP
Ich habe für die RN 43 den kleinen Höcker von S2, die Halterung der Höcker sind gut gemacht. Keine Probleme.
Die Sozifusrasten hast du auch weg oder machst du die wieder dran ?
Hast du die Teile selbst geschweißt?
Sehr schön hochgelegt, damit ein freier Blick auf das Hinterrad ist.
Sieht natürlich bei einer Einarmschwinge sehr gut aus 👍