So, erstmal allen ein cooles 2026 😁😁😁
Bezüglich meiner Frage wegen Aufkleber auf Carbonfolie.
Ich habe Original Yamaha Embleme gekauft und auf den Tank geklebt .
Keine Ahnung was das für ein Kleber an den Teilen ist aber ich hab das Gefühl der klebt wie die Hölle. Ich Hoffe die bleiben ein paar Jahre dran.