Alles anzeigenWollte auch nie einen Klapphelm, aber mit der Brille in 2025 würde es dann doch ein LS2 Advant. Da ich längere Touren mit Stöpsel fahre, sind die Windgeräusche für mich eher zweitrangig. Sonnenblende finde ich super wenn's mit der Brille gut passt. Lange Tour = verschiedene Tageszeiten und somit auch Lichtverhältnisse... Innerhalb von zwei Sekunden hab ich Tönung wenn ich es brauche. Stadtdurchfahrten im Sommer bei 30 Grad, zack Klappe auf... Bezahlen in der Tanke, zack Klappe auf... schöne Menschen kann halt nichts verunstalten
Jeder wie er will...
Den LS2 hatte ich auch in betracht gezogen aber der drückt mir die Wangen zusammen das ich mit aufgeklappten Helm aussehe wie ein Schnabeltier..😩😩 dann bin ich bei dem Nolan Flipback in Schwarz / beige gelandet und der passt farblich gut zur 80 Black.
# Elwood : die Flipback Helme sehen fast aus wie Jethelme und das ganz zurück geklappte Kinnteil fällt kaum auf, sieht fast wie ein Spoiler aus.
Ich find‘s Geil morgens mit geschlossenem Helm zu fahren und nachmittags wenn es in der Stadt heiß ist einfach mal hochklappen.
Ich will dich noch bekehren…. Aber du musst dir unbedingt einen kaufen….😂😂😂😂😂