Beiträge von Frank R.

    So, erstmal allen ein cooles 2026 😁😁😁


    Bezüglich meiner Frage wegen Aufkleber auf Carbonfolie.


    Ich habe Original Yamaha Embleme gekauft und auf den Tank geklebt .


    Keine Ahnung was das für ein Kleber an den Teilen ist aber ich hab das Gefühl der klebt wie die Hölle. Ich Hoffe die bleiben ein paar Jahre dran.

    Ich gönn‘s Dir wenn Du es für den Preis bekommst.

    Geht‘s eurer Katze wieder gut ?

    Ja genießt noch alle die restlichen kalten Tage im Jahr.

    Und jeden Tag mal in die Garage gehen, das Baby trösten und sagen das bald wieder wärmere Temperaturen für eine Ausfahrt kommen.😉


    Es sind doch bestimmt auch Frauen hier im Forum nur hör ich von denen

    nichts ! Vielleicht liegt‘s am nervigen Geplauder von uns Männern.


    Ja wir können manchmal nerven 😇😇😇

    Ja ich geb dir recht, mit der Vorarbeit, auch ohne Beulen ist das bei den neuen Tankverkleidungen nicht in 1Std. getan.

    Mich hätte es ca. 450 € gekostet und das folieren lag dann bei grob 175€.

    Nichts ist mehr günstig wenn du etwas verändern willst.

    Aber man freut sich jedesmal wenn man morgens zum Moped geht und es gefällt einem total durch die Veränderung. So geht es mir zumindest.


    Und ich finde das schwarz / Gold an dem Moped total klasse und muss aufpassen das ich nicht das Ding vergolde. 😎🙃😎

    Ja bei Farbe/ Lack sind die Preise fast mit Gold aufzuwiegen,da wird einem übel.

    Ich war vor Monaten bei Lackierer und wollte die Tankverkleidungen lackieren lassen, da hat er mir mal die Preise vom Lack gezeigt, ging für einfachen Lack ab 150€ ( ohne M-Steuer los) dann hab ich sie folieren lassen.

    Jungs ich glaub bei mir wirds nix mehr mit ….. im Drift aus der Kurve auf dem Hinterrad zu beschleunigen….vielleicht klappts ja mal ( unbeabsichtigt und Adrenalinpegel ganz weit oben und feuchtes Höschen 😎).

    Also danke für eure Meinungen und Tipps.

    Gibts noch andere außer die Michis welche für Straßenamateure

    In Frage kommen, hab echt keine Ahnung von den Straßenreifen.