Beiträge von ChrisTh.

    Du weißt schon, warum ich so reagiert habe, Stichwort: Link!


    Aber Danke für deine Empfehlung. Ist halt wie immer etwas unverschämt, was Yamaha da aufruft, aber so bin ich halt auf der sicheren Seite! 👍

    Super, genau die Antwort, die ich mir in einem Forum, wo es unter anderem um Erfahrungsaustausch und Tipps und Tricks geht, erwarte! Klasse! 👍

    Ich weiß wo google wohnt und ich weiß auch, dass ich da nicht die besten, sondern die best optimierten Ergebnisse bekomme! Und wenn ich dort ein total eindeutiges Ergebnis bekommen hätte, dann hätte ich nicht die erfahrenen XSR-Fahrer bemüht.


    Ich formuliere es mal um: Hat jemand schon mal gute Erfahrungen mit einem entsprechenden Ersatzteil gemacht und kann mir das empfehlen? Bei google bekomme ich die unterschiedlichsten Dichtungen angezeigt in einer Preisspanne von 0,xx bis 8,- € und daher bin ich etwas unsicher, welche Dichtungen richtig sind.


    Danke für die Hilfe und Gruß!

    Moin,


    welche Dichtung brauche ich denn für Krümmer/Auspuff? Und am besten auch gleich Kupferpaste ordern?

    Mein IXIL musste leider runter, weil die Abgaswerte beim TÜV nicht gepasst haben und jetzt bekomme ich ihn leider nicht mehr dicht drauf. Für sie Originalanlage reichen die alten Dichtungen offensichtlich noch, mit der IXIL ist es nicht dicht.


    Danke und Gruß

    Wirklich tolles Flattrack-Design. Beim Rücklicht scheint mir S2 aber einen ordentlichen Aufpreis für weißes Glas zu nehmen 😳 Denn qualitativ scheinen mir von den Bildern beide verlinkten Rücklichter nicht viel zu nehmen.


    Bei der Front stellt sich mir die Frage, wohin mit der ganzen Kabellage unter dem Tacho etc. Wahrscheinlich ein wenig Aufwand. Aber generell wirklich interessant.


    Edit: Sehe gerade, dass das bei S2 ja mit dem Fender ist… Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 🫣

    Und gibt es irgendeine Bezeichnung der Lampe, die uns irgendwie weiterhilft?