Am Besten man stürzt einfach nichtAlles anzeigen![]()
Das habe ich 10 Jahre geschafft, aber dann....
Am Besten man stürzt einfach nichtAlles anzeigen![]()
Das habe ich 10 Jahre geschafft, aber dann....
Sturzpads und Deckelschoner sind was vollkommen anderes....
Alles anzeigenVielen Dank Elwood 1911 für deinen Tipp, war beim Radeinbau der MT 07 meines Sohnes immer am verzweifelt. Dann macht der Radwechsel doppelt so viel Spaß. Eben einen Satz für vorne und hinten bestellt. Natürlich für meine GP.
Gruß Andi
Manchmal ist so ein Forum auch nützlicher als man denkt 😉, es sind ja nicht immer diese "welche Spiegel/Auspuff/sinnlos Kram"-Diskussionen.
Die Motordeckel von GB Racing sind übrigens auch gut....
connor: guck mal welche Maße deine Hülsen und Achsen haben, ich kann dann mal gucken, ob die nicht doch passen.
einfach austauschen, die werden einfach reingedrückt, fertig.
In der EU gilt überall das Gleiche. Und ausserhalb der EU wird es nicht viele Märkte geben, für die die Hersteller was komplett eigenständiges entwerfen. Meist sind die Mopeds so gemacht, dass es für die ganze Welt passt. Ggf. andere Beleuchtung, Reflektoren, Katalysatoren sind mittlerweile in allen grossen Märkten vorgeschrieben.
Aber die Regeln schreiben halt keine hässlichen Heckdesigns vor, das machen die Hersteller schon selber.
Ich finde die XSR900 RN80 richtig schön, von vorne bis auf Höhe der Hinterachse. Dann wirds schauderhaft, nach der Sitzbank kommt der Abgrund und der Kennzeichenpi##el. Ein kleiner Bürzel hinter der Sitzbank mit integriertem Rücklicht würde schicker aussehen, dazu braucht man keine Kennzeichenpi##el mehr. Es muss ja kein Bürzel im XJR-Format sein.....
Bisher hab ich für die XSR noch keine Lösung gesehen, die mir gefallen. Also lasse ich das Heck original-hässlich bevor ich es umgebaut-hässlich habe. Ist billiger und funktioniert......
Aber die hässlichen Hecks, das ist weder ein XSR- noch ein Yamaha-Effekt, das machen ja alle Hersteller.
So, auch für die Neue beiHehl Racing bestellt: Die guten "nichtrausfallbaren" Distanzhülsen für Vorder-und
Hinterrad bestellt. Es ist so herrlich, da nicht mehr fummeln zu müssen.
Bilder gibts hier:
Ich weiss nicht, ob es mir das wert wäre...
Hoffen wir es mal....