Morgenstund 😍
Beiträge von Elwood1911
-
-
-
So, Moped ist fertig, morgen aufladen und am Donnerstag gehts los nach Ecuyers. Fahrtage sind Freitag und Samstag, Sonntag gehts wieder heim.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Modifikationen auf der Strecke bewähren. Sonntag abend gibts ein Update.
-
Das ist für mich absolut in Ordnung. Da diskutier ich keine Sekunde.
Den Rest machen wir per PN.
-
Bitte kalkulier so, dass Du Spass dran hast 😉, Du hast ja auch die Arbeit damit.
-
Da ich eine Nackte und eine GP habe klappts schon 😎
Ich würde es ausprobieren und berichten. Da man auch nicht jeden Tag dran muss wäre das auch kein Problem, also für mich nicht
-
Da hast Du dir ja richtig Mühe gegeben. Gut gemacht 👍👍👍
Was soll ein Paar kosten? 🤩
Ich probier dann sofort aus, ob die auch an die GP passen.
-
Alles anzeigen
Ich hab den hier verbaut:
https://mtp-racing.de/Raximo-K…Deutschland-RA35737V-1-DE
Der ist schön kurz, hat Halter für die Original- und Zubehörblinker und du kannst die originale Abdeckung für das Sitzbankschloss weiter verwenden.
Die Abdeckung fürs Sitzbankschloss, stimmt, ohne die ists Shyce, weil das Schloss dann schnell verdreckt und dann

-
Alles anzeigen
Hab’s konstruiert und gedruckt: Wenn’s Interesse gibt, könnte ich einen neuen Beitrag verfassen.
Ja, mach mal. Würdest Du auch welche drucken? Gegen Bezahlung? 🤩
-
Ach so: Die Originalblinker passen nicht an die Halter, die Originalblinker haben eiförmige Halter für die Gummilagerung, beim Rizoma sind glaub ich 8mm Bohrungen. Heisst entweder andere Halter oder andere Blinker... die passen dann nicht zu den vorderen und dann gehts mit der Schrauberei noch weiter...