Der Händler kennt den Vorbesitzer, der kann ihn anrufen....
Beiträge von Elwood1911
-
-
Frag den Vorbesitzer😉
-
Sag Deinem Freund, wenn er mit dem Roller nicht auf die Renne kommt, gibts hier keine Antwort 🍻
PS: Keine Ahnung....
-
Alles anzeigen
Ich liebe meine Frau

Hör nie damit auf 😉
-
-
Meine Schwester hatte die erste 80er Vespa im Dorf, damals hat das Ding auch mir Spass gemacht. Silber, mit Gepäckträger. Hat meiner Schwester jeden Tag mindestens eine Stunde Schulweg erspart. Leider hat sie das Biest mit 18 verkauft, sie hat sich eigentlich schon einen Tag später geärgert.....
Wenn der Besitzer mitmacht könnt man das Ding auch als Gammelqueen auf die Strasse bringen, mehr wäre rausgeworfenes Geld.
-
Undganz ehrlich: Das ist ne 80er, die Dinger fahren auch nicht wirklich gut, Bremse und Fahrwerk sind halt von vorvorgestern, und Zweitakter mit Gemischschmierung...... es ist halt eine verrostete Misthure 😈
-
Nunja, mit den Vespas ists wie mit den ollen VW-Bussen, 750er Hondas und 900er Kawas. Die Guten sind richtig teuer. Und es gibt viele Blender, die selbstbewusst ausgepreist sind.
Die Vespa hat keine Papiere, ist durchgerostet und steht seit 10 Jahren. Das Ding wieder schick zu machen sind so um 100 Stunden Arbeit und 2500 Euros, mindestens. Das Ding muss geschweisst werden, die Technik müsste mit überschaubarem Aufwand wieder in Ordnung zu bringen sein. Aber dann ist das Ding immer noch voll hässlich. Selbst wenn man alle Blechteile nur Kunststoff beschichtet wirds teuer.
Deshalb steht die auch schon Jahre in der Garage.
-
Eeine Misthure ohne Papiere..... zum Glück nicht meine 🍻
-
Irgendwann stehen einfach zuviel Räder in der Garage rum, also ordentlich wegräumen.