Beiträge von Elwood1911
-
-
Nein, haben diese 1% garantiert nicht. Der Klimawandel ist, der ist menschgemacht, die Klimamodelle aus den 1970ern passen sehr gut.
Einsteins Relativitätstheorie war was vollkommen Neues, allerdings hielt die jeglicher Falsifizierung stand. Weil Wissenschaft so funktioniert: Man hat eine Idee, experimentiert, dokumentiert und stellt diese Idee mit den zugehörigen Dokumentationrn den Wissenschaftskollegen vor. Und die rupfen die Theorie auseinander, suchen Fehler und Inkonsistenzen. Und sowohl die Relativitätstheotie als auch der Klimawandel haben alle Verprobungen überlebt.
Die 1% Klimawandelleugner sind schlicht und einfach von interresierten Kreisen finanzierte Dummschwätzer mit dem Auftrag, Zweifel zu säen. Und leider machen die das mit Erfolg.
-
Meine Teile sind angekommen, schauen richtig gut aus. Die bau ich in den nächsten Tagen in Ruhe an.
-
die blauen Räder sind drin, schaut Shyce aus, rotweiss mit blauen Felgen 😎.
Die nicht Rausfall-Raddistanzen sind der Knaller, kein Gefummel oder Gefluche.
Raddistanzhuelsen vorne R1 02-14 / R6 99-15 / MT-01 05- / MT-09 21- -, 38,00 €Das Original !!! Entspanntes Radwechseln – Kein Verzweifeln mehr, da unsere Hülsen so konstruiert sind, dass sie nicht mehr aus der Felge fallenhehl-racing.deRaddistanzhülsen hinten YAMAHA MT-09 21- - Hehl-Racing Onlineshop Ren, 39,00 €Das Original !!! Entspanntes Radwechseln – Kein Verzweifeln mehr, da unsere Hülsen so konstruiert sind, dass sie nicht mehr aus der Felge fallenhehl-racing.de -
Morgen oder Samstag gehts los mit dem Umbau, von vorne nach hinten.
-
Tja, das ist halt das Knallergelb.
Hab ich seit 1984 oder 1985 auf meinen Mopeds, die SR500 trägt es komplett, in Kombination mit einem schicken Hellblau. Das kommt bei der GP auch wieder. Bei vielen anderen Mopeds gabs hier und da einen gelben Akzent.
Insgesamt schauts dann erst mal so aus. Da das ein reines Trackmoped wird geht mir der TÜV am Allerwertesten vorbei.
-
Kadmiumgelb 20260507_150025.jpg
-
Hab ich auch festgestellt.... ich bleib bei Kadmiumgelb....
-
Alles anzeigen
Soo es gibt Neuigkeiten. Der S2 Umbau meines Arbeitskollegen ist vom Lackierer zurück. Nun warten wir noch auf meine weissen Teile von Lackierer bevor wir uns auf den weg zur Foliererin machen.
Weiterhin haben wir zwei SP Schwingen geordert welche ebenfalls bereit liegen für den Umbau.
Welches Gelb ist das? Ich hoffe doch nicht Kadmiumgelb RAL 1021, das ist meins 😉
-
So, wieder daheim, gesund und munter, alles gut gelsufen.
Die Modifikationen haben sich bewährt, Moped fährt mit den längeren Stossdämpfern, der gemachten Gabel und den zurückgelegten Rasten deutlich besser. Leider dreht die faule Sau nicht aus, da vertrödel ich zuviel Zeit. Also die Vergasers müssen mal raus und sauber gemacht werden. Die Bremse braucht oben und unten dann doch eine gründliche Überholung.
Aber: Die CB500 verschwindet jetzt erst mal in die Stapelgarage, die XSR ist jetzt dran für Mirecourt am 13. und 14.6.