Problem gibts im Grunde auch keines - nur bevor sich hier die völlige Untätigkeit technisch auswirkt, wäre das m.E. ein denkbarer Weg.
Beiträge von Child
-
-
Wobei man auch argumentieren könnten dieses Forum (XSR900) ins MT09/Tracer-Forum zu integrieren. Viele sind ohnehin bei beiden angemeldet und Themen überschneiden sich ständig.
Ich hätte damit kein Problem - solange die alten Themen & Beiträge rübergerettet werden können.
-
Naja - bei mir war der Bridgestone auch nach ca. 4500 runter - hab dann bei knapp 5000 gewechselt - da waren hinten noch 1,3 mm übrig ;). Mein Eindruck war, dass der Bridgestone am Schluss fixer Profil verloren hat wie zu Beginn.
Bei mir war der 1000er-Service bei 1500 km ... damit war dann die Einfahrphase nach Herstellervorgabe auch um.
-
Ja - hab den jetzt auch seit kurzem drauf. Erster Eindruck (ohne Fahren) war: Mann ist da viel Gummi drauf. Dann beim fahren bilde ich mir ein, dass der RA3 spürbar mehr Eigendämpfung hat.
-
Das hier ist möglicherweise auch hilfreich:
YAMAHA XSR 900 2016-2018 TRIBOSEAT ANTI-RUTSCH BEIFAHRERSITZBEZUG
-
@Tobi: Bin deinem "Rat" gefolgt. Hier ein paar Fotos in montiert. Ich muss die Tasche allerdings weitestmöglich nach hinten montieren - heißt: Die hinteren Verzurrpunkte der Tasche müssen hinter dieser liegen - deshalb direkt unter dem Rücklicht verzurrt. Sonst wandert die Tasche beim festmachen nach vorne und ich kann nicht so weit nach hinten rutschen auf der Sitzbank wie ichs gerne hätte (Folge: Früher Hinternweh, Knieweh ... etc ...). Aber so gehts sehr gut und ich kann sogar den Rucksack aufm Rücken tragen.
-
Stimmt.
Ohne ständige Wiederholung gäb's ja hier auch nix zu diskutieren. -
Bringt dir in der Polizeikontrolle wenn gemessen wird (und zu laut) genau gar nix. Meine Meinung: Alles was da an der Abgasanlage im Vergleich zur Serie verändert wird, gehört abgenommen & eingetragen unter Wahrung der entsprechenden Vorgaben. Es gibt doch schon genug Ärger bzgl. "Motorradlärm" - und bei jedem illegal umgebauten Ofenrohr kann ich den Ärger auch verstehen.
-
Bei mir gibts Ende des Monats auch n Satz der Contis. Ich möchte dabei gleich Winkelventile reinmachen - hat da einer nen Tipp welche nehmen (PUIG?) vor allem zwecks Durchmesser (8 od. 11) ?
-
Da war ich hat auch - allerdings erst so gegen 18 Uhr.
Meine Runde bringt mich über Esslingen - Baltmannsweiler - Schlichten - Schorndorf - Adelberg - Börtlingen - Lorch - Maitis zum Hohenstaufen und wieder zurück.