Es ist Rapsgelb RAL1021,
Ich denke du musst nochmals durch die RAL-Tabelle schauen 😅
Es ist Rapsgelb RAL1021,
Ich denke du musst nochmals durch die RAL-Tabelle schauen 😅
Soo es gibt Neuigkeiten. Der S2 Umbau meines Arbeitskollegen ist vom Lackierer zurück. Nun warten wir noch auf meine weissen Teile von Lackierer bevor wir uns auf den weg zur Foliererin machen.
Weiterhin haben wir zwei SP Schwingen geordert welche ebenfalls bereit liegen für den Umbau.
Alles anzeigen
Gibt es in der Schweiz einen Reseller für S2 Concept Teile oder hast du direkt aus Frankreich bestellt?
Hat das Kit einen Teilegutachten?
Ich frage, weil ich ich mich zu den S2 Clip Ons für die Nackte XSR900 erkundigen wollte und sie scheinbar keine Teilegutachten dafür anbieten und ich auch keinen Kontakt in der Schweiz gefunden habe,
Ich habe direkt in Frankreich bestellt. Der Kontakt ist sehr mühsam. Antworten auf Mails erhält man nur nach mehrmaligem Nachfragen.
Gutachten habe ich keine dazu erhalten 🤷♂️
So auch ich habe nun meine Verkleidung erhalten und heute zu einem befreundeten Lackierer gebracht.
Leider ist die Spark-Anlage immernoch nicht gekommen, hoffe nun es braucht nicht zuviele Anpassungen.
Ich habe mir nun mal via ChatGPT ein „Retro-Design“ andertigen lassen und ein paar Firmen zur folierung angeschrieben. Wahnsinn was für Preise diese in der Schweiz dafür wollen (3200-4000 Franken).
Weiterhin habe ich aus langeweile bei Aliexpress ein Carplaymodul bestellt. Das kleinste was ich finden konnte war ein 5Zoll, dieses habe ich nun mal provisorisch auf die Gabelbrücke montiert.
Sehr geil, gefällt mir sehr gut!
Alles anzeigenhab da auch den größeren DB Killer für meinen Auspuff geordert, ging super schnell, aber dort gegen Aufpreis eine Spark Anlage zu bestellen macht überhjaupt keinen Sinn, die bestellen genauso bei Spark wie jeder andere, die angegebenen Lieferzeiten sind ebenso lang und am Ende genauso verlängerbar, als wenn Du direkt bei Spark anfragst.
Und was denkst du über den „Sport“ DB-Killer. Macht dieser viel aus, oder einfach ein bisschen mehr was noch vertretbar ist?
Welchen genau hast du bestellt?
Ich finde gerade die Tankabdeckung spannend, vorallem beim sportlichen fahren.
Der Höcker macht doch noch ein paar Zentimeter beinfreiheit aus, die kommt mir mit 186cm ebenfalls im Kniewinkel entgegen.
Bei kompakteren Fahrern sollte dies beachtet werden.
Mal ein kleines Update, wir haben die Verschalung von S2 für meinen Kollegen vor 2 Wochen erhalten.
Diese passt relativ gut, eine Nachbearbeitung ist trotzdem nötig.
Das Retroflair ist definitiv um einiges geiler meiner Meinung nach. Auch wenn die Seitenverkleidung noch ein wenig länger hätte sein dürfen.
Leider ist die original Scheibe nicht fahrbar, somit nur mit der mitgelieferten.
Die original Stummel passen, keine Ahnung warum S2 schreibt dies gehe nicht!
Die Verkleidung ist nun beim Lackierer und wird Rapsgelb RAL1021.
Bin sehr gespannt, der seitliche Lenkungsdämpfer ist ebenfall in arbeit.
Die Auspuffanlage von Spark ist leider immernoch nicht geliefert…
Ich habe nun ein Update erhalten bei meinem schweizer Händler zur bestellten Anlage im Februar. Ich bin nun wieder vertröstet worden auf Anfangs Mai!! Mit der begründung, dass sie schwierigkeiten hätten die Anlagen für Euro5+ zu fertigen. Macht natürlich null Sinn, da diese ja bereits seit 6 Monate ausgeliefert wurden…