Bin diese Woche das erste mal ein wenig länger gefahren.
Die Sitzposition unterscheidet sich ziemlich von der originalen Variante. Du sitzt deutlich deutlich höher, was automatisch bedeuet, dass du mehr nach vorne geneigt bist zu den Stummeln. Weiterhin wurde dadurch der Kniewinkel um ein vielfaches angenehmer (trotz oberer Rastenposition). Ich komme mit 186cm nurnoch mit den Fussspitzen beidseitig auf den Boden! Hier fühlt man sich wie auf einem Nakedbike. Der Tankschluss gefällt mir um einiges besser und ich fühle mich wohl.
Eine Katastrophe ist natürlich der Sitz (mit 1cm Hartschaumstoff auch logisch). Hier muss ich noch eine Lösung finden. Für eine schnelle Runde im Schwarzwald wohl okay, für längeres Pendeln/ Stau sehr hart! (Habe mir nun mal solche gepolsterten Unterhosen gekauft).
Alles in Allem ein absolut geiles Bike, die Leute achten sich extrem darauf und niemand kann es wirklich zuordnen. Sorgt somit für ordentlich Gesprächsstoff in dieser Aufmachung.
Was ich unbedingt noch brauche ist ein neuer Motorradhelm. Hier habe ich einmal den Shoei NXR2 ins Auge gefasst…muss ich noch anpobieren. IMG_5195.jpg
IMG_5197.jpg