XSR900GP S2 Concept
-
-
-
-
-
-
#84 Alles anzeigenMöchtet ihr einen anderen Thread zuspamen anstatt meinen 🙃😅
Nicht böse gemeint 🙈
Sorry 🍻
-
-
-
#86 Dieses Wochenende war ich bei Janine Stünker in Calw um die Motorräder zu folieren. Ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen und war sicherlich nicht das letzte Mal da.
Die Designs sind sicher sehr speziell und werden nicht jeden ansprechen, dafür mal was anderes als die ganzen Marlboros.
Den Ausflug aus der Schweiz nach Stuttgart haben wir verbunden mit dem Porschemuseum (eher entäuschend) und dem Mercedes-Museum (empfehlenswert) sowie einem Ritt auf der Kartbahn in Sindelfingen (absolut geil)
-
-
-
#88 In jedem Fall besser als Kippenkram 👍
Leider ist vom schönen Gelb nicht mehr viel zu sehen 😉
Und ganz wichtig: Es ist ein eigener Stil, da hab ich ja immer was für übrig. Muss ja nicht jedem gefallen. Aber eins ist klar: An die Lutscher-GP und das Schokolinsen XSRle werden sich einige auch noch in 30 Jahren erinnern. Einmal gesehen, der Wiedererkennungswert ist in jedem Fall gegeben.
-
-
#89 Alles anzeigendie blauen Räder sind drin, schaut Shyce aus, rotweiss mit blauen Felgen 😎.
Ich muss mich korrigieren, die blauen Felgen in der rotweissen GP sehen so schlecht nicht aus, eigentlich sogar recht gut 🤩 halt mit ein bissel Abstand und nicht in der engen Garage.
-
#90 Alles anzeigenIch muss mich korrigieren, die blauen Felgen in der rotweissen GP sehen so schlecht nicht aus, eigentlich sogar recht gut 🤩 halt mit ein bissel Abstand und nicht in der engen Garage.
Sieht mit den Farben auf jedenfall gewagt aus. Da würde mir noch ein wenig das Gesamtkonzept fehlen. Aber mit der gelben Verschalung sicher stimmig!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!