Beiträge von Kenny_B

Das wird unmöglich sein, da andere halter und komplett andere Passform. Das Oberteil wirst du dazu brauchen 👌

Bin gespannt auf dein Endergebnis! Der Lenker wirkt sehr gerade, auch wenn ich diesen damals auf der Rennstrecke bei meiner R1 auch so hatte.
    Witzig, die original Stummellenker passen ja mit der S2 Verkleidung. Obwohl dies S2 auf ihrer Homepage verneint...

Ich bekomme meine Verschalung am Freitag fertig lackiert in Schnee-Weiss. Bin gespannt wie dies wirkt mit den roten Felgen und roten Griffen.

Den Folierungstermin haben wir ende Juli, dann geht es in die Vollen.

Sehr cool!

Das einzige was nicht sehr schön passt bei uns ist die Verbindung der Frontverschalung zum Bug. Da wo die Teile überlappend montiert werden müssen. Sehr schade für die restliche sehr gute Passform wie ich finde

Nein, ich war nicht dabei.

Ich habe meine lediglich kurz probemontiert, bevor ich diese dem Lackierer gebracht habe.

Was bei mir ebenfalls nicht 100% passt ist dort wo das Seitenteil auf die Frontverkleidung trifft. Hier bringe ich keinen schönen Übergang hin.

Das mit den Haltern war ein bisschen ein gefummel, aber machbar...

Habe heute meine Spark-Anlage erhalten. Sobald ich meine weissen Teile erhalte, versuche ich diese zu kombinieren.

Bin sehr gespannt auf deine Variante. Aber absolut eines der schönsten gelbtöne!

Finde die GP muss was besonderes sein 👌💪

Soo es gibt Neuigkeiten. Der S2 Umbau meines Arbeitskollegen ist vom Lackierer zurück. Nun warten wir noch auf meine weissen Teile von Lackierer bevor wir uns auf den weg zur Foliererin machen.

Weiterhin haben wir zwei SP Schwingen geordert welche ebenfalls bereit liegen für den Umbau.

Ich habe direkt in Frankreich bestellt. Der Kontakt ist sehr mühsam. Antworten auf Mails erhält man nur nach mehrmaligem Nachfragen.

Gutachten habe ich keine dazu erhalten 🤷‍♂️

So auch ich habe nun meine Verkleidung erhalten und heute zu einem befreundeten Lackierer gebracht.

Leider ist die Spark-Anlage immernoch nicht gekommen, hoffe nun es braucht nicht zuviele Anpassungen.

Ich habe mir nun mal via ChatGPT ein „Retro-Design“ andertigen lassen und ein paar Firmen zur folierung angeschrieben. Wahnsinn was für Preise diese in der Schweiz dafür wollen (3200-4000 Franken).

Weiterhin habe ich aus langeweile bei Aliexpress ein Carplaymodul bestellt. Das kleinste was ich finden konnte war ein 5Zoll, dieses habe ich nun mal provisorisch auf die Gabelbrücke montiert.