Beiträge von Akki

    Ich habe die Original Blinker Kabelenden mit der Steckberbindung und ca 15-20 cm Kabel abgeschnitten und an die neuen Blinkerleitungen angelötet und mit Schrumpfschläuchen zur Isolation versehen. Mit dem Brems- und Rücklicht Stecker genauso. Wenn die neuen Blinker mit Rück- und Bremslicht Funktion verschaltet werden müßen, sollte man sich dann am besten zur Veranschaulichung eine Skizze machen. Achtung: vor dem durchschneiden die Steckverbindungen unter dem Sitz trennen. Kabeladapter gibt es wahrscheinlich auch. Ich wollte sparen und konnte mit der Löterei die Kabellängen selber bestimmen. Denn viel Platz um ein Adapter mit Kabel zu verstauen gibt es nicht.

    Ich erinnere mich an das Gespräch. Die Rasten sehen gut aus.
    Die original Vogelstange ist schon ziemlich dünn.
    Wenn man mal ungeeignete Schuhe an hat und auf den Rasten steht (z.B. zum Aufsteigen), spürt man diese deutlich.


    Danke für den Montagetipp!


    Der gewöhnliche Mopedpilot neigt die Schuhspitze zwischen Raste und Schalthebel zu versenken, sollte dann hier auch noch gut funzen, denke ich!


    LG




    A99 ca 20 Uhr, meine schwarze mit mir kurz vor der Abfahrt Richtung Haar. Die andere schwarze XSR900 in letzter Sekunde auf der Gegenfahrbahn erkannt. Rumdrehen und ein Blick nach dem Kennzeichen erhaschen war mir dann doch zu kriminell. [emoji4]

    Servus. Ich bin nach 6h Ritt aus Leverkusen nun in Bayern angekommen. Gesund und munter. Morgen mach ich dann mal alleine mit meiner Lady XSR was. Die Unterkunft ist fein [emoji106]. Ich folge euren Empfehlungen und werde die Berge morgen erklimmen. Am Samstag dann mit euch die tolle Tour von Sascha abspulen [emoji106]. Ich freu mich. Schöne Grüße soll ich von meiner schwarzen an eure ausrichten. Mal gucke welche Farben wir am Samstag alle repräsentieren werden.

    Danke für den Tipp.