Beiträge von Akki

    Hallo zusammen, ich habe Interesse an der offiziellen "Ausfahrt Südbayern 2018" am 04.08.2018 teilzunehmen. Die Tour verläuft auf deutschem Boden und benötige demnach keine Vignetten. Wenn doch, muß ich sie besorgen :eusa-think: . Werde aus NRW/Leverkusen anreisen und mich nun via PN und Handynummer bei Sascha melden. Plane ggf. auch vorher zu starten (2. bzw. 3. Aug) und mich für 2 Nächte (3. und 4. Aug) in der näheren Umgebung der Tour einzuquartieren. Jemand aus NRW dabei :?:

    Ich könnte mir Vorstellen, dass die Laufruhe und Materialien eine Rolle spielen.

    Supi. Machste mal Bilder, würde gerne sehen wie die 15L Variante auf dem Moped aussieht?


    Ich habe noch ein Diebstahlschutz mit einem Stahlseil unauffällig durch die Schlaufen der Sysbag und dem SLC Bügel gelegt. Bei Pölö in verschiedenen Längen erhältlich.


    Die SLC Halter sind schnell montiert. Du kannst diese nach vorn oder hinten leicht verschieben, so wie du es gerade benötigst.



    Top Recherche, merci!
    Nehmen wir mal an, jemand verliert von seiner Akrapovic Racing Line (Titan) low, während der Fahrt den Katalysator. Verloren und verschollen. Hätte dann seine Lambdasonde ein Problem und die Fahreigenschaften verschlechtern sich? Sollte er zwingend den Kat suchen bzw. einen neuen einsetzen, weil die Abgaswerte das Motormangment stressen könnte. :eusa-think:

    Es ist die Sysbag10 und passt auf den SLC Bügel. Gibt es auch in 15L.
    Meine erste LegendGear 9,8L SLC in braun liegt nun in der Ecke.
    Das gefummel mit den 3 Verschlüssen ist mir aufn Keks gegangen.


    EDIT: Den Schritt mit Aufrollen des Taschenhalses hab ich noch vergessen. Die Beschwerden der Tourenfahrer war groß. Bis ich losgefahren bin, waren sie schon 4 Straßen weiter. Die Sysbag ist da enorm einfacher handzuhaben. Auch die Wasserdichte Innentasche ist gleich integriert und kann bei NICHT-Bedarf unten im Boden verweilen.


    ...wahrscheinlich war es ein und die selbe gelbe, die wir gesehen haben, jemand der von Biker Kaffee zu Biker Kaffee zieht :eusa-think:


    Die Bilder machste klein, z.B. mit dem "Image Resizer für Windoof"


    Ich habe an die von Yamaha vorbereitet Klemme ein kabel nach oben gelegt und dort auf einer Linie mit der Analoguhr die Duodose angebracht.