Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #29

    ...wahrscheinlich war es ein und die selbe gelbe, die wir gesehen haben, jemand der von Biker Kaffee zu Biker Kaffee zieht :eusa-think:


  • #30

    Heute am frühen Abend - so gegen 18:00 Uhr - ne 2018er in rot war von Hochdorf nach Notzingen unterwegs. Ich in die andere Richtung. Haben uns artig am Ortsausgang Notzingen gegrüßt ;) Ich hoffe du bist halbwegs trocken angekommen woimmerduhinwolltest. Die Gegend wurde wohl heute hart getroffen ...



    Zum Glück bin ich rechtzeitig weg - auf sowas hab ich mim Moped echt kein Bock ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!