Beiträge von mirco.guardiano

    Ich habe seit 40'000 km ausschliesslich CRA3 montiert und bin sehr zufrieden. Bei meinem Gewicht und meiner Fahrweise habe ich durchschnittlich 7300 km mit dem Vorderreifen und 7500 km mit dem Hinterreifen zurückgelegt. Das sind fast doppelt so viele km wie ich mit Sportreifen (Pirelli Diablo Rosso III) zurückgelegt habe.

    Ich ziehe bei Geradeausfahrt die Vorderbremse ruckartig und löse sie gleich wieder. Weil der Vorderreifen keine Zeit hat Grip aufzubauen (und deswegen auch keine Gewichtsverlagerung stattfindet), springt das ABS sofort an. Das ganze dauert weniger als 1 Sekunde und dient mir als Test wieviel Grip die Strasse bei den jeweiligen Bedingungen bietet.

    Ich kann mich dem nur anschliessen, sehr gut geschrieben. Ich habe jetzt 50‘000 km in 3.5 Jahren zurückgelegt und bin immer noch begeistert von dem Motorrad. Ich habe mir vor einiger Zeit angefangen Gedanken zu machen, was mein nächstes Motorrad werden soll. Bin einige gefahren und tendiere zurzeit die XSR durch eine jüngere XSR zu ersetzen :/ Die nächsten beiden Jahre wird ein Ersatz sowieso noch kein Thema sein, deswegen fahren und geniessen.

    Hallo Rudi

    Ich habe die mitgelieferten Gurte weiterverwendet. Falls du interessiert bist, kann ich dir ein paar Fotos machen. Ich habe mit Nadel und Faden ca. 15 gebraucht (bin kein Nadel/Faden Fachmann...).

    Gruss, Mirco

    Ich hatte bei meiner XSR mit der Geometrie gespielt, in dem ich die Gabelfedervorspannung schrittweise erhöht habe (tiefer geschraubt). Mir war das viel zu agil, das Motorrad baut bei kleinem Impuls eine zu grosse Schräglage für den Kurvenradius auf. Ich denke man kann sich daran gewöhnen, mir hat es allerdings nicht getaugt. Ich fahre nun wieder mit „normaler“ Vorspannung für mein Gewicht.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hallo Christian


    Ich kann mich nur anschliessen. Ich bin mit meiner 2017er bisher 38000 km gefahren. Die Fläche des rechten Spiegels ist etwas blind (Kleber scheint durch), habe ich auf Garantie tauschen lassen. Ansonsten fahren und geniessen!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk