Alles anzeigenDie verdeckt ja Rück- und Bremslicht fast komplett? Und wie bist du mit dem Finish der Abdeckung zufrieden?
Ich durfte ihm ja ein wenig hinterher fahren. Da wird nix verdeckt und ich finde es sieht richtig klasse aus.
Alles anzeigenDie verdeckt ja Rück- und Bremslicht fast komplett? Und wie bist du mit dem Finish der Abdeckung zufrieden?
Ich durfte ihm ja ein wenig hinterher fahren. Da wird nix verdeckt und ich finde es sieht richtig klasse aus.
Sorry, zu spät gesehen das es schon ein Bildchen gibt.
Alles anzeigenvllt kann stoppelhopser noch was nachliefern
kann er leider nicht. Er war so damit beschäftigt Deiner neuen Waffe zu folgen. Aber da kannst Du ja mal ein Bildchen von dem Gerät hier reinstellen.
Alles anzeigenstoppelhopser Hast du dein Motorrad geputzt?🤔
Das habe ich in der Tat. In der Kurve zählt ja jedes Gramm und der Schwarzwald hat nun mal viele davon.
Im Schwarzwald kann es auch schön sein.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopsersignal-2023-05-20-22-04-02-828.jpg
Alles anzeigenSelbiges gilt vermutlich auch für die Lebensdauer meiner Scheiben...
Ich wechsel nach 160.000 das erste mal meine Scheiben vorne. Dank der Originalbeläge. Ist für mich ausreichend. Und wenn es richtig nass ist brauchen die eine Gedenksekunde um Reibung auszubauen. Wenn man vorausschauend fährt kein Problem.
Alles anzeigenso, heute endlich mein Wilbers-Fahrwerk im Werk einbauen lassen,
meins wird am 12.6. revidiert. Vorne und hinten. Kann man nach 70.000 km ja mal machen. War Willy da? Der Chef.
Ich komme nächsten Dienstag an und bleibe bis zum 25. Ich habe ein Hotel in Loßburg. Nummer kommt per PN.
Dann werde ich mich mit dem Schwarzwald trösten. Da gibt es ja auch diese eine Kurve. Oder zwei.
Alles anzeigendie Strecke dort ist richtig geil, das ist auch meine "Hausstrecke"
Wo ist das genau? Bin übernächste Woche im Schwarzwald.