XSR 900 RN 80 Sitzbank Rizoma

  • #63

    darf ich fragen was die in etwa kostet? auf der deutschen corbin seite gibt es die nicht und auch keine preise...
    danke+lg

  • #64

    Ich nehme an, du meinst die RN43 Sitzbank? Bevor ich die zurückschickte, hätte ich die mit Preisnachlass verkaufen dürfen. Inzwischen habe ich sie aber zurückgeschickt. Ich denke, offiziell kostet die ähnlich wie die RN80 Sitzbank, ca. 850.-€.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #65

    vielen dank, ich hab eh den preis für die RN80 gemeint. übrigens: sehr gelungenes tuning. hab ein paar youtube videos angesehen.

  • #68

    Sieht durchaus interessant aus!


    Anfangs wollte ich die originale Sitzbank auch schnell loswerden, aber habe sie mit der Zeit optisch wirklich lieb gewonnen.

    Auch konnten mich die verfügbaren Alternativen nicht überzeugen.

    Die Originale ein wenig zu individualisieren, ist vielleicht ein gutes Mittelmaß.

  • #69

    Je länger ich mit der Originalen unterwegs bin umso mehr staune ich, wie gut sie zu meinem Hintern passt. Beim alten Moped habe ich die Bank aufpolstern lassen, was schon mal viel besser war als die alte, aber mein Heck schmerzte nach Stunden deutlich mehr als jetzt.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #70

    Ich hab am Sonntag die xsr von Alex hier ausm Forum gekauft.

    Jetzt habe ich die originale Sitzbank und den Ronin Höcker von Yamaha Klein ^^

    Je nach Streckenlänge kann ich ja ruckzuck wechseln.

    Danke euch 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!