Ich habe gestern, als ich mit Rottimann unterwegs war, gleich zwei gesehen. Einmal in Solingen Burg eine silberne und später in Ohl eine blaue.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Hat das Teil eine ABE?
Meine Frau braucht keine ABE!
-
Selbst diese kurze Strecke nur auf nasser Straße hat gereicht dass meine Sozia hinten bis zum Helm "eingesaut" war
Böse Zungen behaupten das sei der Hauptgrund, warum ich meine Frau so gerne mitnehme. Das ist aber nicht der Fall, sondern lediglich ein nettes Feature. Sie darf auch gerne mitfahren, wenn es trocken ist. Mag sie auch lieber.
-
Gestern waren uns alle Wetter- und Mopedgötter hold. Über 300 herrliche sehr kurvenreiche und verkehrsarme Kilometer in der Vulkaneifel hinter und gebracht. Auch wenn es morgens noch etwas frisch war. Wir haben dann einfach so lange gefrühstückt bis kein Reif mehr auf den Mopeds war.
Entspannte Grüsse,
Stoppelhopser20230414_082242.jpg
-
20230409_133626.jpg20230409_145706.jpgGestern das erste mal eine amtliche Tagestour mit >300 km gefahren. Strassen waren im Bergischen total leer. Es hätte zwar eine Idee wärmer sein können aber es war auch so himmlisch. Das Elmores am Siegfall hat wieder auf und die Sieg richtig viel Wasser.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Klingt als wäre bei Deinem Moped alles in Ordnung. Die Anzeige sagt was über die Kühlmitteltemperatur und nicht die Öltemperatur aus. Ich bewege mich seit über 150.000 km in Deinem Temperaturfenster.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ich hatte, als ich die Überschrift gelesen hatte ein wenig gehofft, dass ich als XSR-Vielfahrer noch einen Preis bekomme. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Habe dich gerade auf Insta gefunden, schöne Fotos und natürlich gleich gefolgt 😁
Interessant. Da hat dann wohl jemand einen Account für mich angelegt und mir da nix von erzählt. Magst Du den mal verlinken?
-
Ich bin mit den Originallampen auch recht zufrieden. Das ist vielleicht dem Umstand geschuldet, dass das Licht vom Vorgängermoped schlechter war. Besser geht immer. Aber Nachts fahre ich eh deutlich verhaltener als am Tage. Habe schon mal Bambi zerteilt.
Trotzdem entspannte Grüße, Zerteilen ist schon ein Weilchen her.
Stoppelhopser -
… ich suche noch nicht mal 😇
ich auch nicht. Ich habe vor erst mal die 200.000 km voll zu machen und erst wenn es sich nicht mehr lohnen sollte zu schauen, ob es schon gebrauchte 2022er Modelle gibt.