Beiträge von stoppelhopser

Ich fahre auch das Modell von 2017 und habe diese Probleme noch nie gehabt. Allerdings wäre ich auf die 142.000 km nicht gekommen, wenn ich nur Kurzstrecke gefahren wäre. Du hast so ein tolles Moped - gönn Dir den Spaß und hab damit auch außerhalb des Weges zur Arbeit Spaß oder erweitere die Rückfahrt. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich das Problem von selbst löst. Und auf jeden Fall ein Ansatz, der außer Sprit nix kostet (naja, Reifen natürlich auch).

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Gestern fuhr in Kierspe eine silberne vorbei. Der sah auch die von Rotti und mir, aber ich hatte den Eindruck er war nicht allein. Das war so gegen 16 Uhr.

Vormittags zwischen Solingen Burg und Wermelskirchen kam uns auch eine silberne entgegen.

Und wir haben es tatsächlich geschafft die Reifen von Rottiman zu Ende zu fahren und auch meine dürfen vor meiner Tour in den Schwarzwald noch gewechselt werden. Netterweise war auch der Schladernring, obwohl Samstag, für Mopeds komplett geöffnet, da auf der Alternativstrecke gebastelt wurde. Leider hatten wir auf diesem Stück eine ältere Dame im Auto vor uns die gestaunt hätte, wäre ihr bewußt gewesen, dass es nicht Not tut ihren Wagen vor jeder Kurve auf Schrittgeschwindigkeit abzubremsen und dann um die Kurve zu tragen.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich werde am Samstag das schöne Wetter nutzen und meine Mopete spazieren führen. Beginnen tut das am Samstag um 10 Uhr am Haus Scheppen in Essen und ich bin wild entschlossen in Richtung Elmores in Schlader an der Sieg zu fahren. Vielleicht möchte uns ja jemand von hier begleiten.

Entspannte Grüße

Stoppelhopser