Alles anzeigen… ich suche noch nicht mal 😇
ich auch nicht. Ich habe vor erst mal die 200.000 km voll zu machen und erst wenn es sich nicht mehr lohnen sollte zu schauen, ob es schon gebrauchte 2022er Modelle gibt.
Alles anzeigen… ich suche noch nicht mal 😇
ich auch nicht. Ich habe vor erst mal die 200.000 km voll zu machen und erst wenn es sich nicht mehr lohnen sollte zu schauen, ob es schon gebrauchte 2022er Modelle gibt.
Alles anzeigen😇 ich hab am WE die 100tkm gerissen mit meiner 2016er XSR900.
Willkommen im Club. Jetzt sind wir schon zwei!
Herrlich!
Hallöchen,
ich bekomme keine Provision. Als ich vorgestern bei meinem Lieblingsyamahahändler war staunte ich nicht schlecht, dort gleich eine schwarze mit ein paar Extras und eine blaue XSR 900 unverkauft rumstehen zu sehen. Die sollen käuflich zu erwerben sein. Ich hatte eigentlich gedacht der Markt sei leergefegt. Vielleicht hilft es ja jemandem.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Bilder gibt es leider nicht, aber gestern das erste Mal richtig durchs Bergische gebraust. Herrlich, auch wenn es auf dem Rückweg ein wenig feucht wurde.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenDer Tod ist kein Risiko, sondern das Endstadium,
Der vorzeitige wäre schon ein Risiko. Aber wie das oft bei Risiken der Fall ist - die können doch sehr zu Würze des Lebens beitragen. Wenn ich mich mit einem Rasiermesser rasiere ist das mit Sicherheit nicht die Variante, bei der (besonders am Anfang) am wenigsten Blut fließt. Aber es macht mir deutlich mehr Spaß als mir mit irgendeinem anderen Gerät die Haare aus dem Gesicht zu streicheln, was aber sicherer wäre. Auch beim Motorradfahren gibt es meiner Meinung nach einen Zusammenhang zwischen der Befriedigung, eine potentiell gefährliche Situation (jede Kurve?) gemeistert zu haben in Relation zur Art der Tätigkeit. Beim Briefmarkensammeln kommen solche Gefühle, ohne damit passionierten Briefmarkensammlern zu Nahe treten zu wollen, eher nicht auf.
Trotzdem entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich bin heute bei schönstem Schneeregen zur Arbeit gefahren. Es war herrlich. Dunkel tu ich mich dran erinnern, dass irgend etwas beim Mopedfahren früher anders war. Die Reifen hielten nicht so lange und waren unschön bis zum Rand abgefahren. Heute nutze ich die Fläche zu Werbezwecken. Auch hatten die Strassen unanständig viel Grip.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenIch frage mich, ob die aus Platin sind, oder die Alternativen aus Dosenblech.
Die sind aus Platin. Ein Stoff, der in vielen Teilen von Yamaha Verwendung findet. Nur so sind ja die Preise zu erklären.
Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.
Ich habe gerade einen Klassiker für mich entdeckt. Boderlands 2. Spiel ich wöchentlich mit einem Arbeitskollegen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich fahre den auch. Was mir aufgefallen ist, das das Pinlock bei Regen trotzdem anfängt zu beschlagen. Nicht sofort, aber kontinuierlich. Das hatte ich bislang noch bei keinem Pinlock. Ich denke wenn die Saison so richtig beginnt ist bei mir eh ein neues Visier fällig. Dann kommt auch ein neues Pinlock. Vielleicht habe ich ja einfach Pech gehabt.
Mir reicht beim klaren Visier die zuschaltbare Sonnenblende völlig und für alle Gelegenheiten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser